Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 FIRST CHILD the Queen of Hearts
Cat Offline

First Child

08.12.2008 04:51
Yeeha, der Album-Release rückt immer näher! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben Freunde und Supporter!

Nachdem die Bilder für die Videos zum neuen Album im Kasten sind beginnt jetzt die besinnliche Weihnachtszeit :shock:

Ich habe mir versprochen es dieses Jahr ganz langsam anzugehen in Sachen Weihnachtsstress und bin gespannt wann mich die Geschenkepanik dann doch noch erwischt. Wobei die Geschenke was tolles sind! Ich beschenke gerne die Menschen um mich herum- die krankhafte Weihnachtsmedienhetze finde ich allerdings echt ungemütlich und ziemlich ermüdend! Immerhin fängt man ja laut TV ,Internet und Supermarkt schon im September an sich aufs frohe Fest vorzubereiten!! Terror!

Aber egal, ich will Euch mit meinen neurotischen Weihnachtszwängen nicht quälen.
Ein kurzer Bericht über den Videodreh:

Es war wirklich super!! Wir hatten echt viel Spaß und haben wirklich ALLES gegeben für das neue Album! 1000 Dank noch mal an Onlsow Records, Frank Thunder, the glorious MR Steve Vayne, Björn vom Sharkys,Majestät Jan Karsten und nicht zu vergessen Kalle den Kamera Eisbären :grin: und natürlich an Latte den unvergleichlichen Requisiten Organisator! THANK YOU !!! YOU MADE IT POSSIBLE!
Im neuen Jahr bekommt Ihr genaue Infos und News von meiner Band, Steckbriefe und natürlich die neuen Tourdates serviert!
2009 steht ganz im Zeichen des brüllenden Rock´n Roll Löwens und ich feue mich riesig auf die Bühne und alle Freunde des Rock!

In diesem Sinne . Passt gut auf Euch auf, habt eine möglichst Commercial freie, entspannte, erholsame Weihnachtszeit und kommt gut in das neue Jahr!
Wir sehn uns!
Always rockin and groovin,
yours Cat
First Child
http://www.first-child.de

«« Bandbreite
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz