Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 FIRST CHILD the Queen of Hearts
herkules4 Offline

Premium-Fan

21.07.2008 07:44
kommentar meines sohnes Zitat · Antworten

heute war mein sohn mal wieder kurz hier.
sogleich habe ich ihm natürlich first child vorgespielt. (er hat wenigstens nen vernünftigen musikgeschmack)
ich wählte das stück "manipulation"
gleich nach dem einsatz des vocalteils sprühte es aus ihm heraus " ..... DORO"
nun, da musste ich ihn dann erstmal aufklären
er fand die cd jedenfalls super. hat ihm gut gefallen

Gruß
herku

Das Herz einer Frau,
der Magen einer Sau
und der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht

Irene ( gelöscht )
22.07.2008 20:41
#2 RE: kommentar meines sohnes Zitat · Antworten

Lieber Herku,

einen guten Musikgeschmack hat Dein Sohnemann da kann man nur sagen "willkommen im Club".Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irene

herkules4 Offline

Premium-Fan

23.07.2008 00:52
#3 RE: kommentar meines sohnes Zitat · Antworten

nun, ich denke das er schon ein ganzes stück von mir geprägt wurde *schulterklopf*
schließlich musste er früher immer meine musik "ertragen", aber das hat ihm wohl gefallen. ich denke mit schrecken daran was passiert wäre wenn ich die musikrichtung meines vaters angenommen hätte. dann würde ich heute heintje hören
er geht, oder besser ginge auch gerne mit mir auf konzerte (leider fehlt ihn durch die ausbildung jetzt die zeit). besonders angetan hat es ihm die krautrockband aus hannover "JANE"! dort waren wir schon öfter gemeinsam.
aber er mag alles was rockig ist, obwohl er auch musik hört die seiner generation entspricht.
manchmal kommt er her und sagt:"papa, ich habda nen stück gehört, das würde dir auch gefallen!" und meist hat er recht.
sollte first child mal hier in unserer nähe sein, dann werd ich alles daran setzen das er mitkommt.

Gruß
herku

Das Herz einer Frau,
der Magen einer Sau
und der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht

«« album
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz