heute war mein sohn mal wieder kurz hier. sogleich habe ich ihm natürlich first child vorgespielt. (er hat wenigstens nen vernünftigen musikgeschmack) ich wählte das stück "manipulation" gleich nach dem einsatz des vocalteils sprühte es aus ihm heraus " ..... DORO" nun, da musste ich ihn dann erstmal aufklären er fand die cd jedenfalls super. hat ihm gut gefallen
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
nun, ich denke das er schon ein ganzes stück von mir geprägt wurde *schulterklopf* schließlich musste er früher immer meine musik "ertragen", aber das hat ihm wohl gefallen. ich denke mit schrecken daran was passiert wäre wenn ich die musikrichtung meines vaters angenommen hätte. dann würde ich heute heintje hören er geht, oder besser ginge auch gerne mit mir auf konzerte (leider fehlt ihn durch die ausbildung jetzt die zeit). besonders angetan hat es ihm die krautrockband aus hannover "JANE"! dort waren wir schon öfter gemeinsam. aber er mag alles was rockig ist, obwohl er auch musik hört die seiner generation entspricht. manchmal kommt er her und sagt:"papa, ich habda nen stück gehört, das würde dir auch gefallen!" und meist hat er recht. sollte first child mal hier in unserer nähe sein, dann werd ich alles daran setzen das er mitkommt.
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht