Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

01.09.2008 07:58
31.08.08 Cat in Kiel Zitat · Antworten
So, jetzt will ich doch auch mal wieder einen kleinen Stagereport schreiben ...

Nachdem ich Samstag Abend auf einem, naja seien wir ehrlich, langweiligen Geburtstag war, aber doch erst relativ spät zu Hause, überhörte ich Sonntag Morgen promt meinen Wecker. Was aber nicht schlimm war, denn ich hatte trotzdem noch genug Zeit bevor Latte meine Türklingel nutzte und zum ersten Mal an diesem Morgen meine Haustür öffnete. In freudiger Erwartung und bereits zum zweiten Mal einen Kaffee durch die Maschine laufen lassend, quatschten wir noch ein wenig. Danach ging es dann mit Gummibärchen und großem Kaffee als Proviant Richtung Kiel.

Dort, Parkplatz suchend, haben wir auch gleich Cat entdeckt, die uns fröhlich und etwas überrascht begrüßte. Gleich danach ging es dann zur Bühne. Nach einem kurzen Soundcheck und schweifenden Blicken nach etwas Essbarem machte sie sich, leider vor sehr wenigen Zuhörern an ihren ersten Song.
11 h morgens ist eigentlich noch mitten und der Nacht, vor allem sonntags. Dennoch genossen Latte und ich bei strahlendem Sonnenschein das kleine Privat-Konzert von Cat. Mit eigenen Songs und einigen gecoverten zog sie dann doch noch einige weitere Zuhörer an und so wippten wir bald gemeinsam zum Takt ihrer Gitarre.

Trotz angehängter halber Stunde war der Gig, wie immer, viel zu schnell vorbei. Dennoch hat sich das "frühe" Aufstehen gelohnt. Ich habe sogar ein kleines "Souvenir" aus Kiel mitgenommen - einen Sonnenbrand.


Vielen Dank an Latte für's Mitnehmen und an Cat für den schönen Sonntag-Vormittag!
Auf bald und keep on rockin' - elbKrümelsche :o)





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz