Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

11.01.2009 02:24
Look In in Ratzeburg Zitat · Antworten

Ratzeburg rockt, das kann man auf jeden Fall schon einmal sagen!

Die Fahrt dahin war unterhaltsam. Es ist toll mit einem Navi zu fahren, was einem ca 500 m zu spät (!) navigiert. "Überraschung! Sie sind falsch abgebogen. Aber ich hätte es ihnen ja auch früher sagen können. Aber das wäre ja langweilig, zudem kann das doch jedes Navi" Also fuhren wir ohne weiter. Und erstaunlicherweise kamen wir sogar an. Ohne mehrmals an ein und dem selben Ort vorbei zufahren ;)

Das "Look In" ist eine kleine, gemütliche Kneipe. Jeder kennt dort jeden. Und wir kannten uns.
Als wir eintrafen war Cat bereits da und baute noch den Rest des Equipments auf. Gegen 23 h ging es dann endlich los. Wir waren versorgt mit Getränken und lauschten den uns wohlbekannten Klängen Cats. "Souveniers" erzeugte wie immer Gänsehaut und auch "Cold as Ice" ließ uns erschaudern. Gerockt und sogar getanzt wurde dann bei Songs wie "Proud Mary", "Hit the road Jack" und vielen weiteren. Die Kneipe war irgendwann am kochen. Und die Zugabe-Rufe nahmen zum Schluss kaum ein Ende.

Patsch, ein Rocker wie er leibt und lebt, unterstützte Cat das eine oder andere mal beim singen. Voll wie er war, aber eins muss man ihm lassen - singen kann er. Wenn auch manchmal recht schräg. Schräg waren im Übrigen auch einige Tänze bzw Tänzer. Lustig anzusehen aber allemal. Ratzeburg rockt. Kaum zu glauben, aber wer an diesem Abend mit dabei war, weiß, was ich meine :)

Vielen Dank noch mal an Micha, Nils und Pavel. Wahrscheinlich ab sofort ein neuer Fan Cats ;)

greetz ElbKrümelchen





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

11.01.2009 05:13
#2 RE: Look In in Ratzeburg Zitat · Antworten

Oh ja, Cat hat im LOOKIN richtig Stimmung gemacht.
Von wegen "echte Männer tanzen nicht." Wenn Cat spielt,
hält selbst der härteste Rocker die Füße nicht mehr still.
Das war Party pur und Alle im prall gefüllten LOOKIN machten,
sangen, tanzten und klatschten mit.
Irgendwann habe ich aufgehört, die wohligen Schauer zu zählen,
die Cats Musik in den rund 3 1/2 Stunden ausgelöst hat. Allein
dafür gibt es volle 10 Punkte auf der Gänsehautskala.
Es war eine tolle Nacht in toller Begleitung und wir hatten
echt viel Spaß.

May dreams come true...

Videodreh »»
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz