Zitat von LatteDamit Alle, die leider nicht dabei sein konnten, wenigstens sehen, wie toll es in Berlin war, gibt es hier ein paar Bilder von diesem schönen Tag:
Dieser Satz hat schon Sadistische Züge :-)) Schöne Bilder ....
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Zitat von Nils Schöne Bilder, ich hab auch noch ganz viele...
Kein Problem, schick die Bilder einfach an first-child-fan@gmx.net Ich schau dann mal... Das Einverständnis aller Beteiligten vorausgesetzt, stelle ich noch ein paar BMT-Fan-Bilder ein.
ich mag auch noch welche haben und vielleicht bist du ja so lieb und schickst mir auch welche!? Ich würde sie dann auch noch in den Musikwolf mit einstellen wenn ich darf
Huhu, beide Mailserver, die ich nutze, meckern mich an, dass die bilderpakete zu groß sind... :( Kennt jemand nen Mailservice, wo ich größere Dateimengen verschicken kann? Möglichst kostenlos? Gruß Nils
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von NilsHuhu, beide Mailserver, die ich nutze, meckern mich an, dass die bilderpakete zu groß sind... :( Kennt jemand nen Mailservice, wo ich größere Dateimengen verschicken kann? Möglichst kostenlos? Gruß Nils
Auch ich kann gmx empfehlen. Die Kostnix-Variante hat 1 GB speicherplatz. Und selbst mehrere MB-große Dateien werden anstandslos übertragen.
Passt bauf, ich mach das anders: Ich lade die Bilder bei Rapidshare kostenlos hoch, stell euch den Link ins Forum und ihr könnt euch die Bilder herunterladen! Liebe Grüße Nils
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld