Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Nils Offline

Rocker


Beiträge: 224

06.10.2007 02:32
Cat am 5.10. im Shamrock, Flensburg Zitat · Antworten

Moin,
nachdem ich wieder aufgewacht bin, hier mal mein Stagereport von gestern.
Latte und ich hatten vor ein paar Tagen abgemacht, dass er mich am Rastplatz Holmmoor einsammelt, weil ich bis 7 arbeiten musste. So stand ich da am Rastplatz und wurde von Latte und Krümel in Empfang genommen.
In Flensburg angekommen suchten wir kurz einen Parkplatz und wurden auch schnell in der nÄhe des Shamrocks direkt an der Förde fündig.
Latte hatte noch ein paar Dinge vorbereitet, die wir dann mit hineinnahmen.
Wir bauten uns vorne direkt an der Bühne auf, Latte packte ein Tischchen aus und einen kleinen (wie ich es getauft hatte) Cat-Altar, wo man die CD, den Ring und Schlüsselbänder angucken konnte.
Wir warteten noch kurze Zeit und dann kam auch schon Cat. Latte und Krümel halfen beim hineintragen ihrer Stageausrüstung, während ich vorne die Stellung hielt. Bald war alles aufgebaut und nach ein wenig Smalltalk mit Cat und einem Soundcheck fing sie ihr Konzert an.
Sie spielte Songs wie zum beipsiel die Nummern Hotel California, Knockin' on heavens door, aber auch von ihrem Album einige Songs (u. a. Manipulation, Souvenirs).
Das Shamrock war übrigens gut gefüllt, einige Zuschauer auch...
Gegen 2 Uhr war das Konzert zu Ende, wir halfen Cat beim aufräumen und fuhren dann noch zu einer größeren Fastfood-Kette, wo wir den Abend noch gemütlich ausklingen ließen.
Gegen 5 war ich im Bett.
Fazit:
Sehr sehr schöner Abend in Flens, bin froh von Krümels letztem Stagereport üerredet worden zu sein, mal mitzukommen!

Gruß
Nils



Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld

Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

06.10.2007 07:02
#2 RE: Cat am 5.10. im Shamrock, Flensburg Zitat · Antworten

Nils war schneller mit schreiben, aber ich dafür bestimmt früher wach. Oder Nils?
Da ich mich gleich auf eine Single-Party begeben werde (ich steh auf der Gästeliste -
sieht man mir mein Single Dasein so an) , werde ich jetzt auch noch schnell
meinen Report zu gestern schreiben ...

Wie schon seit längerem vereinbart wollten Latte und ich wieder ins Shamrock nach Flensburg.
Nicht unbedingt wegen dem Bier (wir wollten ja "eigentlich" ein Tee trinken) , aber
wegen der guten Musik. Da noch Platz im Auto war, haben wir Nils am Rastplatz mitgenommen.
Unser Proviant für die Fahrt: Caprisonne, einen Apfel und Schokoriegel.

Nach schnellem Aufbau (der Merch-Stand ist echt suuuuper geworden) und kurzem Soundcheck
fing Cat an. Schon nach dem zweiten Lied wurde getanzt - naja, getanzt oder so ähnlich.
Doch ab dem zweiten, spätestens dem dritten Set hat Cat das gesamte Shamrock in ihren Bann
gezogen. "Souvenirs", "Hit The Road Jack", "She´s A Woman" "Cold As Ice" - die Liste ist
beliebig fortführbar und ihr Repertoire nie erschöpft ...

Nach einer Stärkung in gemütlicher Runde (in Flensburg haben die 24 Stunden geöffnet) und mit
gefülltem Magen verabschiedeten wir uns und fuhren wieder zurück nach Hamburg.


Splitter:
- Männer sind einfach gestrickt: "Sing Babe!"
- Caprisonne sollte man(n) nicht verschütten, das klebt immer so
- Ines hat sich doch nix gewünscht
- Flensburg hat einen Mond, aber nur nen ganz schmalen





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

06.10.2007 10:22
#3 RE: Cat am 5.10. im Shamrock, Flensburg Zitat · Antworten

Diesen ausgezeichneten Stagereports möchte
ich nur noch hinzufügen, dass es viel Spaß
gemacht hat und für den nächsten Gig in
Schleswig wieder Autoplätze für euch frei
gehalten werden.

May dreams come true...

 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz