Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.348 mal aufgerufen
 VORSCHLÄGE & VERÄNDERUNGEN
Seiten 1 | 2
Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

01.01.2010 09:36
#16 RE: Des öfteren Fehlermeldung Zitat · Antworten

Belassen wir es bei einer Charakterschwäche des Forums
Denke nicht, dass sich da je wirklich was ändern wird. Aber so lange der Beitrag zB danach nicht noch mals geschrieben werden muss, sollten wir uns nicht großartig darüber aufregen.





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

herkules4 Offline

Premium-Fan


Beiträge: 537

01.01.2010 09:41
#17 RE: Des öfteren Fehlermeldung Zitat · Antworten

Zitat von Elbkrümel
Aber so lange der Beitrag zB danach nicht noch mals geschrieben werden muss, sollten wir uns nicht großartig darüber aufregen.



leider war das der Fall

Gruß
herku


Das Herz einer Frau,
der Magen einer Sau
und der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht

Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

01.01.2010 09:46
#18 RE: Des öfteren Fehlermeldung Zitat · Antworten

Oh, dass ich natürlich blöd. Aber wie du selbst im Supportforum gelesen hast ...
Denke, die arbeiten sicherlich daran.





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

12.01.2010 00:39
#19 RE: Des öfteren Fehlermeldung Zitat · Antworten

Zitat
08.01.2010
Bei Ihnen erscheint eine "30-Sekunden" Fehlermeldung?
Mehr als 10.000 User Online sorgen für eine hohe Rechenlast. Ab Samstag (09.01.2010) haben wir Maßnahmen ergriffen - die Häufigkeit der Fehlermeldung nimmt derzeit ab. Spätestens am Mittwoch (13.01.2010) ist mit gar keiner Fehlermeldung mehr zu rechnen.




Sind wir mal gespannt





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

herkules4 Offline

Premium-Fan


Beiträge: 537

12.01.2010 00:53
#20 RE: Des öfteren Fehlermeldung Zitat · Antworten

Zwischenzeitlich drehte sich das ganz teilweise um
Ich hatte alle 30 sek. diese Fehlermeldung
Naja, lassen wir uns überraschen

Gruß
herku


Das Herz einer Frau,
der Magen einer Sau
und der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz