Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

11.08.2009 07:56
Impressionen aus Geiselwind Zitat · Antworten

Tschööö Hamburg - Grüsl'i Geiselwind
Ein Wochenende mit den Gedanken eines Krümels



Freitag Morgen ...
*klingel* Mist, verdammt - wo ist mein Wecker. Boar, 8 h ... *gähn* Ich glaube, ich dreh' mich noch mal um *schnarch*

*klingelklingelklingel* Oh, schon 9.30 h - Micha steht vor der Tür. *aah*
Wo ist meine Hose? Ah, da ... *taps taps taps* "Hallo Micha!"

Irgendwann später ...
Juhuu, es geht los! Geiselwind wir kooooommen!!!

Irgendwann noch viel später ...
Geiselwind, wo bist du? Wann sind wir endlich da? Hamburg liegt schon lange hinter uns. Hessen haben wir fast durch. Wer oder was ist eigentlich dieses Bayern? Und hab' ich eigentlich alles dabei? *grübel*

Oh man, ich fahre tatsächlich campen !!! *realisier*

Abends ...

Endlich, Abfahrt 102 - Geiselwind *freu* Wow, da hinten ist es hell erleuchtet. Ob es das ist?
Jaaaaa, wir sind da!!! Jetzt erstmal ein Bierchen - oder zwei *schlabber*

mitten drin ...

"Äaaaaankermaaaaaaan ..!" Äh, ja klar ... gib mir mehr! Noch ein Bier? Ja bitte ...
*kritzelkritzel* Juhuu, nun bin ich auch ein Ankerman *töörööö* Dat geht ja gut los hier!

"Das Wandeln ist des Bikers Lust ..." *sing* Warum steht unser' Zelt nur so weit oben? *lalala*
Jaaa, endlich schlummern. *gähn* Meine erste Nacht im Zelt, oh man ... "Gute Nacht zusammen!"

*schnarch*



Samstag, 9.00 h ...
*zwitscher* Oh, schön ... ein Vögelchen ... so wird man gerne geweckt. *hüst röchel räusper* Was war das? Achja, bin campen. Es werden rings um mich herum noch mehr Leute wach ... *zwitscher* Oh, wieder das Vögelchen *wruuuuuuuuuuuuuuuumm* Aaaaah, wer ist so früh schon am biken? *grummel*

Ich versuch' noch mal zu schlafen ...

*schlummer*

bisschen später ...

"Guuuten Moooorgääääääähn!" Boar, bin ich platt. Hab' ich tatsächlich geschlafen? Hm ...
Jetzt erstmal ein Kaffee! *gähn streck wachwerd* Hm, lecker Frühstück. Ist ja fast wie zu Hause, nur das mich das Geschirr stark an meine Kinderplastikküche von anno dazumal erinnert *kicher*

Und jetzt schön duschen! *jaa* Duschen? So wie die vielen anderen Biker auch!
Das kann wohl dauern *seufz*


Nachmittags vor dem Soundcheck ...
Duschen ist sooo toll! Ich fühle mich wieder richtig gut und sauber *strahl*

nach dem Soundcheck ...
Hm, nur Bier macht auch nicht satt. *Magen knurr* Wann gibt es was leckeres zu futtern? Ravioli? Kalt? Warm? Natürlich warm - schließlich hat Latte an alles gedacht *freu*

Boar bin ich satt. Zwei Teller sind echt viel. *fast platz* Hab'noch drei Ravioli auf'm Teller.
Okay, ein Ravioli auf den Koch *schmatz* Ein Ravioli auf's Campen *schling* und den letzten auf eine lange Nacht mit der geilsten Band der Welt *schlabber*

Geschafft - jetzt nur noch vor'm Abwaschen drücken und schlummern gehen *gähn*

Nicht lange *seufz*

Nur ein bisschen *schnarch*

ca. 20 h ...

Ey, die Stimme kenne ich doch *grübel* Dale! Jaaaa, aber ich bin zu faul zum Aufstehen. *streck*
Was erzählen die da? *lausch* Hab' ich tatsächlich geschlafen?

Fühle mich nicht wirklich erholt *knautsch*

*ratsch* Aaaah, da ist jemand an meinem Zelt ... *flatsch* Iiiieehh, was war das?
Grrr, ein feuchter Lappen - und genau ins Gesicht. "Hallo Jan! Vielen Dank für das freundliche Wecken!" *grrrr*

Das war bestimmt die Rache für die Weintraube in der Nase *hihi* Oh Weintraube ... hatte ich da nicht noch eine im Zelt? *grübel*

Na gut, dann werd‘ ich mich jetzt halt wieder anziehen. *aus’m Schlafsack quäl*

kurz vor’m Gig ...
Gleich geht es los. Freue mich schon. Nur wie bekomme ich die Leute von meinem Verkaufstisch *hilfe* Okay, hat geklappt. Jetzt noch schnell den Koffer holen *hinter die Bühne flitz*

Oh, es geht los *juhuuuuuuu*
Genialer Sound, die drei machen sich richtig gut auf der Bühne *grins*

während dessen ...
Äh Dale, ich bin nicht dein Bass *lach*
"Einmal Queen of Hearts? Sehr gerne, macht dann 13,-. Danke, viel Spaß damit!"

nach dem Gig ...
Was? Schon vorbei? Och manno ... *schnief*
Na dann werde ich gleich mal zusammen packen.

"Autogramm von der Band? Klar, wie heißt du? Bin gleich wieder da!"


gegen 5 h ...

So, alles verstaut. Jetzt aber schnell ins Hotel *gähn*
Jaaaaaa, ich darf im Hotel übernachten. *juhuuuu* Das zelten war ja toll, aber ... Hotel *jajaja*

*schnarch schlummer schmatz*


Sonntag Morgen ...
Zwitschert da etwa ein Vogel? *lausch* Und wo sind die Biker? Ist so ruhig hier *grübel*
Achja, bin ja im Hotel *hihi* Dann dreh' ich mich noch mal um ... *schnarch*

später ...
Auf geht's nach Hause! Hoffentlich ist nicht wieder Stau.
Ein ganzes Wochenende in Bayern ist echt genug. Wo ist mein schönes Hamburg?

*brumm brumm brumm*

Doch Stau *grummel* Dann schau ich mir eben die "Hügel" hier an.
In Hamburg wären das Berge *nachdenk*

Hamburg ...
Regen? Was? Sind wir etwa schon in Hamburg? Jaaaaa!

Jetzt nur noch schnell auspacken und in die Klimperkiste! Die warten da schon auf mich *freu*

Ist das Wochenende tatsächlich schon wieder vorbei? Man, die Zeit verging viel zu schnell *schnief*

Die Tage waren klasse. Biker sind tolle Typen *grins*

Und das Fanforum ist mittlerweile richtig zu einer Clique zusammen gewachsen. *toll* Mit euch erlebe ich gerne wieder ein solches Abenteuer.

Meinen Schlafsack habe ich ja jetzt hier ...


Vielen Dank für ALLES!


euer elbKrümelchen





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

herkules4 Offline

Premium-Fan


Beiträge: 537

11.08.2009 08:19
#2 RE: Impressionen aus Geiselwind Zitat · Antworten

Schöne Gedankenerinnerungen......

Und so war es bei mir.

Am Wochenende 07.-09.08.09 fand wieder das Bike and Music Weekend in Geiselwind statt.

Vor 2 jahren schon mal dabei, war First Child diesmal der Top Act auf dem Festival.

Micha, unser Fanbetreuer aus dem Forum, bot an mich dort mit hinzunehmen, was ich natürlich gerne angenommen habe.

So rollte das Fanmobil am Freitag Mittag gegen 12:30 besetzt mit Micha, Wolfgang und Jan bei mir vor die Tür. Nach herzlicher Begrüßung luden wir mein Gepäck ein und los ging es. Zunächst auf die A2 Richtung Hannover und dann am Ostkreuz auf die A7 gen Süden.

An der Raststätte Göttingen machten wir einen Stop, denn der Hunger machte sich bemerkbar. Als Angebot gab es dort Cordon Bleu mit Pommes, was Micha, Jan und ich auch genommen hatten. Nur Wolfgang war es eher nach einer Bratwurst zumute. Herrlich dann sein Blick an der Kasse, als er feststellen musste für eine Bratwurst mehr zu bezahlen als wir für unser Cordon Bleu. Aber ehrlich, die Preise waren so gesalzen, das man sich das Essen nicht nachwürzen musste.

Ab dieser Pause übernahm ich das Steuer am Wagen und so ging es ohne weiteren Stop bis nach Geiselwind.

Dort angekommen mussten wir feststellen, das schon reichlich viel Betrieb war. Mehr als wir uns vorgestellt hatten. So bekamen wir auch keinen Platz mehr auf dem Campground, wo Micha vor 2 Jahren schon mal war. Als erstes wurden wir also auf einen Parkplatz gelotst von dem aus wir, nach Erledigung der Zahlung unseres Eintritts, mit einem Shuttlebus zum Platz gefahren wurden. Dieses war wirklich gut organisiert.

Jetzt hieß es also erstmal die Zelte aufbauen und uns Häuslich einzurichten.

Anschließend machten wir uns auf den Platz zu erkunden. Nach einiger Zeit trafen auch Sarah und Stephan (Drummer bei First Child) bei uns ein und so waren wir eine große fröhliche Runde.



Stephan lies sich von Micha mit Nudeln aus dem Asiaimbiss füttern und schon an diesem Abend lernten wir andere First Child Fans kennen wie gut auf dem Foto zu sehen ist.



Gegen 03:00 Uhr machten wir uns dann auf in Richtung Zelt, denn der Tag war lang und anstrengend genug.

Am Samstag Morgen stärkten wir uns erstmal mit einem guten Frühstück. Dank Sarahs mitgebrachter Kaffemaschine und Micha seinem Campingkocher gab es Wahlweise Kaffee oder Tee. Dazu Frosties, selbstgebackenes Brot mit Süßen oder Herzhaftem Auflagen. Es fehlte also an nichts .

Dann gingen einige von uns noch mal auf dem Platz. Hier trafen wir dann auch auf Cat, die sich telefonisch mit Micha in verbindung gesetzt hatte. Zum Soundcheck bereiteten Micha und ich auch die Stative für die Kameras vor.

Irgentwann plagte so langsam der Hunger und wir freuten uns auf Ravioli als Hauptgerich, sowie Nektarinen und Weintrauben zum Nachtisch. Ohje, so gesund hab ich ja schon lange nicht gelebt :-)

Das Wetter war herrlich. Sonne satt und so hatte Micha die Freude Sarah mal so richtig eine zu schmieren. Also Sonnenmilch auf ihe Haut meine ich. In dieser Zeit stieß auch Rick7 aus dem Fanforum noch zu uns.



Zum Abend hin ging es dann wieder runter. Auf dem Platz und auch im Bereich des Campingbereiches gab es schon einiges an Kuriositäten zu entdecken.







Gegen 00:15 war es dann soweit. Die Band vor First Child verließ die Bühne und wir fingen an die Kameras aufzubauen und den Stand einzurichten.

Mit nur ganz wenig Verspätung ging es dann endlich los und dieses Konzert war eins der Besten das ich je erlebt habe.

Auch für uns ganz enge Fantruppe gibt es immer mal wieder eine Überraschung.

Diesmal war es ein Truppe leicht bekleideter Damen, die auf der Bühne tanzten und dabei von der wenigen Kleidung noch etwas ablegten.

Leider geht jedes schöne Konzert mal zuende, so auch dieses. Gegen 04:00 Uhr machten wir uns also daran abzubauen. Zuerst einmal die Kameras und dann halfen wir bei den Sachen der Band, worüber Cat, Stephan und Bernd immer sehr froh und dankbar sind.

Klar, das man danach noch ein wenig zusammen bleibt und so war es fast 06:00 Uhr, als wir in unseren Zelten lagen.

Nach dem Aufstehen hies es dann eigentlich nur noch Frühstücken und abbauen der Zelte. Mit einem Shuttlebus kamen wir wieder am Auto an und nachdem wir uns auf der Tankstelle noch mal mit Kleinigkeiten versorgt haben, ging es wieder auf in Richtung Heimat.

Diesmal übernahm ich zuerst das Steuer und kurz vor Kassel wechselte ich mich mit Micha ab. Göttingens Raststätte haben wir diesmal gemieden um Wolfgang nicht noch einmal an seine Luxuswurst zu erinnern.

Gegen 18:00 Uhr war ich dann zuhause. Froh und dankbar dabeigewesen zu sein verabschiedete ich mich von den anderen, die ja noch bis nach Hamburg weiter mussten.

Es war wieder einmal ein wunderbares Wochenende mit dieser Super tollen Band und dem engen Fankreis.

Gruß
herku


Das Herz einer Frau,
der Magen einer Sau
und der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht

 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz