Es wurde vorübergehend ab Heute Nachmittag an ca. 50% der Nutzer ein falscher Server per DNS mitgeteilt. Dies wurde am Abend behoben und jetzt schaue ich gerade, ob auch in der Zwischenzeit bis alle Cache's der DNS Einträge bei den ISPs erneurt sind (spätestens morgen früh), eine Lösung gefunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen, Joh. Voß MiranusGmbH · Homepagemodules.de · Dynamicboard.de
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Es wurde vorübergehend ab Heute Nachmittag an ca. 50% der Nutzer ein falscher Server per DNS mitgeteilt. Dies wurde am Abend behoben und jetzt schaue ich gerade, ob auch in der Zwischenzeit bis alle Cache's der DNS Einträge bei den ISPs erneurt sind (spätestens morgen früh), eine Lösung gefunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen, Joh. Voß MiranusGmbH · Homepagemodules.de · Dynamicboard.de
Nö, live nicht. Hab erst Heut morgen wieder angemacht. Jetzt hat der Anbieter aber ein anderes Problem - nicht hier FCFanforum speziell. Wenn ich auf die Liste der Top 500 gehen will, bekomme ich seit Heute Nacht die Meldung das die Liste in wenigen Minuten wohl zur Verfügung steht. Naja, über 600 Minuten haben wir ja schon, sind also erst - relativ - wenige
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Jepp, das gleiche Problem habe ich auch. Liegt also auch am Anbieter.
Aber who cares? Wenn ich mir unsere beängstigenden Zugriffszahlen anschaue, gibt es keinen Zweifel, dass wir zu den Top 500 gehören. Beängstigend auch nur deshalb, weil eine für absolut unmöglich gehaltene Champagnerparty im Frühjahr immer wahrscheinlicher wird.
Gestern lagen wir in den 30ern Grundlage sind immer die Zugriffszahlen des Vortages, drum würde mich der Heutige Rang mal interessieren. Aber vielleicht klappt es in "wenigen Minuten" ja noch
Zur Champagnerparty sage ich nur ..............
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht