Nun waren wir so begeistert, dass First Child Heiligabend in Großbritannien Band der Woche war, dass glatt eine andere Info durchgerutscht ist.
Im Dezember oder genauer "Decembre" aben die Fronssösen ünsre Cät bzw. der CD "Queen of Hearts" gemacht zur "Disque de la Semaine" que bedeutet "CD von die Woche".
Le Sprache c'est terrible, manger ist, äh, interessant, mais Musikgeschmack haben sie...
Merci beaucoup à Metal Zone / Radio Haute Angevine
Zitat von LatteNun waren wir so begeistert, dass First Child Heiligabend in Großbritannien Band der Woche war, dass glatt eine andere Info durchgerutscht ist. Im Dezember oder genauer "Decembre" aben die Fronssösen ünsre Cät bzw. der CD "Queen of Hearts" gemacht zur "Disque de la Semaine" que bedeutet "CD von die Woche". Le Sprache c'est terrible, manger ist, äh, interessant, mais Musikgeschmack haben sie... Merci beaucoup à Metal Zone / Radio Haute Angevine
Was für eine schöne Nachricht ! Glückwunsch an die Band !!
Für dieses Jahr wäre ich schon ganz froh, wenn wir ein paar richtig geile Dinger in Deutschland machen. Aber ich kann schon mal andeuten, dass auch im Ausland gerockt wird.
Klingt spannend. Geht's über den großen Teich? Dann würde ich schon mal für's Flugticket anfangen zu sparen Denn im Fanmobil wird es entweder eine feuchte Angelegenheit (blub) oder eine zeitaufwendige (Fähre). Hi hi
Sehr geil finde ich aber, dass auch mal wieder Hamburg gerockt wird.
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen