Das Meisenfrei in der Hankenstr. 18 28195 Bremen ist sicherlich der kultigste Liveclub an der Weser. Schon viele international bekannte Musiker sind dort aufgetreten. Also wurde es Zeit, dass nun auch die First Child Band den Laden rockt.
An diesem Abend gibt es sogar einen Dreierpack, denn außer First Child sind auch noch die Bands Star Chamber und Karmakab dabei.
Um 20:00 Uhr startet die Local Radio Rocking Safari. Natürlich wäre es schön, wenn wieder möglichst viele Fans live dabei sind. Aber mit Chance wird der Gig per Antenne, Kabel und im Internet übertragen. Details dazu folgen, sobald der Sendeplan vorliegt.
Einen Sendeplan habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber wer vor Ort nicht dabei sein kann, hört ab 20:00 Uhr einfach mal unter http://www.local-radio.de/forum/portal.php rein. Dort werden Streams in 3 Qualitätsstufen angeboten.
Wer live dabei sein möchte: Im Fanmobil sind noch Plätze frei.
Angedacht ist Abfahrt gegen 18:30 Uhr bei Elbkrümel. Das ist noch verhandelbar. Weil First Child als 2. auftreten soll, können wir ganz entspannt nach Bremen fahren. Für Reiseproviant ist auch schon gesorgt.
Zitat von LatteAngedacht ist Abfahrt gegen 18:30 Uhr bei Elbkrümel. Das ist noch verhandelbar. Weil First Child als 2. auftreten soll, können wir ganz entspannt nach Bremen fahren. Für Reiseproviant ist auch schon gesorgt.
Hmm, 18:30 schaff ich nicht, ich arbeite bis 18 Uhr in Tonndorf...
@Birti: Laut Cats Tourdates ist First Child erst um 22:00 Uhr dran. Meinetwegen müssen wir uns die Vorband nicht komplett antun. D.h., wir können auch später los. Wann könntest du bei Elbkrümel sein?
Tja, genau wissen tu ich das nicht, weil die Bahn aus Tonndorf manchmal Verspätung hat, vielleicht schaff ich 19 Uhr, vielleicht auch erst 19:15.... Ich kann ja morgen noch mal Bescheid geben! :) Wer kommt denn noch mit?
Keine Panik, kein Stress. Den Spaß mit der S4 kenne ich. Besonders lustig, wenn man dadurch regelmäßig den Anschlußzug verpasst und dafür stundenlang die heimelige Atmosphäre des Hamburger Hauptbahnhofs genießen darf....
Wie aus gut informierten Kreisen zu hören war, ist First Child als Hauptact vorgesehen und spielt das Finale. Es langt also, wenn wir ganz entspannt gegen 19:30 Uhr losfahren. Wir sind dann übrigens zunächst zu dritt. Könnte aber sein, dass im Meisenfrei ein (bisher nicht registrierter) First Child-Fan dazu kommt. Wird bestimmt ein lustiger Abend. Hab ich erwähnt, dass zum Reiseproviant auch 3 Liter Rotwein, 3 Liter Rose und eine Flasche Erdbeer"saft" gehören?
Ich hab meinen Namen mal wieder alle Ehre gemacht Gestern habe ich blöderweise einen Termin verpennt und heute war ich einen Tag zu früh vor Ort Also muss ich Morgen dann noch mal hin. Juhuu! *Ironie* Und da dieser Termin Morgen früh sehr sehr sehr wichtig ist und ich ausgeschafen sein muss, werde ich wohl auf den Gig heute verzichten müssen *schnief* Echt Mist, denn ich hatte mich schon sooo gefreut.
Also bleibt mir wohl heute nichts anderes übrig, als meiner Mama beim ent- und wieder betapetetieren des Badezimmers zu helfen.
Wünsche euch zwei daher viiiiiiiel Spaß und grüßt mir Cat und die Jungs ganz lieb!
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen