Cat und die Jungs haben beim Weihnachtsrock in Husum einen so guten Eindruck hinterlassen, dass sie nun eingeladen wurden, dort die Einweihungsfeier des neuen Kongresszentrums zu rocken. Details folgen...
Und natürlich sind noch weitere Auftritte u.a. auch in Hamburg geplant. Also schaut öfter mal ins Forum oder auch bei www.first-child.de
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß heute Abend!!! Ich wäre auch gerne gekommen aber ich soll zum 30.Hochzeitstag Aber First Child wünsche ich auch viel Spaß!!! Und ich drücke Euch die Daumen,dass Ihr gutes Wetter habt!!! Bis bald mal wieder bei einem Gig. LG Euer Pumachild
Nun hatte ich mich so auf den Gig heute Abend gefreut und nun wird da doch nichts draus' Ich muss heute Nacht wieder arbeiten und besoffenen Jugendlichen ins Gewissen reden, nun denn ....
Ich wünsche dem Fanmobil auf jeden Fall eine gute Fahrt und viiiiiiiiiel Spaß. Macht ordentlich Fotos und berichtet wie immer ausführlich. Beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei - versprochen!!!
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Zitat von ElbkrümelNun hatte ich mich so auf den Gig heute Abend gefreut und nun wird da doch nichts draus' Ich muss heute Nacht wieder arbeiten und besoffenen Jugendlichen ins Gewissen reden, nun denn ....
Ich wünsche dem Fanmobil auf jeden Fall eine gute Fahrt und viiiiiiiiiel Spaß. Macht ordentlich Fotos und berichtet wie immer ausführlich. Beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei - versprochen!!!
Schade! Das kommt sehr kurzfristig deine Arbeitsverpflichtung, ist es immer so? Viel Spaß auf dem Kiez und laß dich nicht ärgern
Oft leider ja. Viele springen dann doch noch kurzfristig ab und dann ruft Manuela immer mich an, weil sie sich auf mich verlassen kann.
Zudem ist es leicht verdientes Geld. Hab gestern zB 10,- Euro verdient, weil mir jemand ein Küsschen auf die Wange gegeben hat und ein Foto haben wollte
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen