in letzter Zeit ist Cat u.a. ziemlich viel mit dem neuen Album beschäftigt. Und das wird auch noch ein paar Wochen so weitergehen.
Trotzdem haben wir vom 25.-27.01.2008 die Gelegenheit, sie live auf der Bühne zu sehen. Bei den Hamburger Motorradtagen wird sie mehrmals täglich die Messehallen rocken!
Wer sich sowieso für Moppeds interesseiert oder auf der Suche nach einem coolen Outfit ist und faszinierende Motoradshows mag, kommt bestimmt auf seine Kosten. Im Vergleich zu den Vorjahren sind diesmal auch wieder viele Markenhändler am Start. Die versüßen hoffentlich den Eintrittspreis mit Messerabatten und Werbegeschenken.
Was machst du Samstag, Micha? Ich will nämlich hin, vor allem wegen cat, aber auch weil ich mich inzwischen ja so ein bisschen mit dem Moppedvirus infiziert habe... ;) Gruß Nils
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Joop, das wird schon ganz spaßig. Aber voraussichtlich auch etwas anstrengend. Werde wohl alle 3 Tage inkl. Händlerparty Freitag Abend bei der Messe sein und zwischen Bühne, Cats Stand und unserem Moppedclub-Stand pendeln.
Die Chance, uns dort zu treffen ist also ziemlich groß. Die Chance, mitgenommen zu werden ist allerdings recht klein, weil die Aussteller rund eine Stunde vor den offiziellen Öffnungszeiten anwesend sein sollen.
Wäre schön, wenn wir uns sehen. Und Cat würde sich bestimmt auch tierisch freuen.