lockt nicht nur mit leckeren Speisen, erfrischenden Getränken und Blick auf den Husumer Hafen. Anlässlich der Windwandererparty wird Cat die Gäste mit ihrem Soloprogramm verwöhnen.
Poppenbüttel versuche ich auch zu schaffen! An dem We ist das Reeperbahn Festival und ich werde arbeiten. Aber wenn der Gig am 25. nicht bis tief in die Nacht geht, sollte das zu schaffen sein
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Nee, um 19 h sind nur die üblichen Verdächtigen schon voll. Aber so um und bei 0 h sollte ich schon auf'm Kiez sein. Aber ist ja noch etwas hin ...
Heute werde ich noch einmal auf Streife - dann geht es Morgen früh endlich in den Urlaub Keine hohen Stiefel mehr, keine besoffenen Männer, keine Heiratsanträge - nur ein paar Ponys und ich
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Cat wird bei der Windwanderer Party mit der Band die Leute verwöhnen... Steht zwar nicht ausdrücklich auf der Page aber die ganze Band ist anwesend am 24.9. Ich freue mich drauf.
Zitat von CatCat wird bei der Windwanderer Party mit der Band die Leute verwöhnen... Steht zwar nicht ausdrücklich auf der Page aber die ganze Band ist anwesend am 24.9. Ich freue mich drauf.
Werden bestimmt unseren Spaß haben! Freu mich drauf.