Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 FIRST CHILD the Queen of Hearts
Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

23.12.2010 09:42
Was für ein Jahr... Zitat · Antworten

.
.

Liebe Freunde der Rockmusik,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr nähert sich so langsam dem Ende.

Für First Child war es ein erfolgreiches Jahr.
Wieder hat Cat bei dutzenden Auftritten in ganz Deutschland und Österreich mal solo, mal mit Band Tausende mit der Musik von First Child erfreut und für eine tolle Stimmung gesorgt. Dabei wurde das Programm aus eigenen Stücke und Cover-Songs immer mal variiert.
Cat entpuppte sich als wahres Multitalent, spielte zu "Every Bullet" herzergreifend Blues-Harp und machte sogar am Keyboard eine gute Figur. Auch Bernd und Stephan konnten nicht nur bei beeindruckenden Soli zeigen, dass sie tolle Musiker sind.
Mit First Child wurde es nie langweilig.

In diesem Jahr fand auch das aktuelle Album "Queen Of Hearts" weitere musikalische Anerkennung.
Es wurde nicht nur in internationalen Reviews hoch gelobt und rund um den Erdball gespielt. Besonders schön ist sicherlich, dass das alteingesessene britische FIREWORKS-Magazin den Song "What Are We Fighting For" für einen Sampler ausgewählt hat. Nicky von TSM hat weltweit eine tolle Promotion gemacht.

In Deutschland hielt sich die Aufmerksamkeit leider in Grenzen. Aber zumindest bei Heart-N-Heavy, das Internetradio, an dem auch First Child Fans aktiv beteiligt sind, ist First Child regelmäßig zu hören.
Und die Macher von Balcony TV waren so beeindruckt, dass Cat und die Jungs 2010 ein zweites Mal über der Hamburger Reeperbahn auftreten durften. Das Video zu "Rock this Town" wurde übrigens inzwischen fast 8.000 Mal gesehen und ist damit unter rund 4.000 Clips in den Top 300. Bedenkt man, dass viele der anderen Balcony-Videos schon wesentlich länger online sind, läge die Platzierung sogar in den Top 100!

Erfreulich hat sich auch die Fanbase entwickelt. Etliche neue Fans haben sich im Fanforum angemeldet. Nach außen hin ist die Beteiligung zwar rückläufig. In Zeiten von Facebook und Twitter verlieren Spartenforen leider an Bedeutung. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Foren passiert bei uns noch was.
Die Fans hatten vor und besonders auch hinter den Kulissen viel Spaß mit First Child. So konnten wir z.B. beim Fantreffen Anfang Dezember über eine halbe Million Clicks innerhalb von 12 Monaten feiern.
Dafür meinen ganz persönlichen Dank an alle First Child Fans.

Die Zeiten ändern sich und mit ihnen manchmal auch die Ziele.
So erreicht uns folgende traurige Botschaft:


"Pressemitteilung 22.Dez. 2010 :

An alle FIRST CHILD - Fans

Auf eigenen Wunsch von FIRST CHILD - Sängerin Cat wurde der Künstlervertrag zwischen ihr und ihrem Label Onslow Records zum Jahresende 2010 nicht verlängert.

Begründung: Sie möchte sich beruflich anderweitig orientieren.

Das geplante FIRST CHILD III - Album wird somit nicht mehr von Cat eingesungen.

Aber: das Casting läuft und wir sind zuversichtlich, dass wir den FIRST CHILD - Fans 2011 das geplante FIRST CHILD III - Album mit neuer spannender Vocal-Besetzung präsentieren werden.

Wir möchten uns bei den FIRST CHILD - Fans für ihre Begeisterung bedanken und sind sicher, dass wir bald die Wiedergeburt von FIRST CHILD gemeinsam feiern können.

Ausdrücklich wünschen wir allen FIRST CHILD - Fans ein frohes Fest und ein Gutes neues Jahr 2011.

Bis dahin
Keep on Rockin`

Thomas Jauer
Produzent
Onslow Records"



Zunächst möchte ich mich bei Cat für die vielen tollen Auftritte als First Child bedanken. Manche Momente bleiben auf immer unvergesslich. Ich wünsche Cat von ganzem Herzen alles, alles Gute für ihre Zukunft. Und ich hoffe, dass sich dem alle Fans anschließen.

Die Pressemitteilung macht aber auch Hoffnung, dass die gute Musik von First Child auch in Zukunft zu hören sein wird. Es bleibt also spannend.
Wie gesagt: Mit First Child wird es nie langweilig!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr. Bleibt gesund...und treu.

Beste Grüße
Latte

May dreams come true...

Pumachild Offline

Super-Supporter


Beiträge: 153

24.12.2010 00:05
#2 RE: Was für ein Jahr... Zitat · Antworten

Schade,ist es mit First Child. Aber ich bin immer für Cat da!! Ich stehe immer hinter Cat!!

Lobo Offline

Premium-Fan


Beiträge: 557

24.12.2010 00:34
#3 RE: Was für ein Jahr... Zitat · Antworten

Es ist eine unvergeßliche Zeit für mich.
Wünsche allen eine weiterhin erfolgreiche und glückliche Zukunft!
Liebe Grüße, Lobo

SPAM »»
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz