Die Hansebike findet diesen Samstag und Sonntag in Lübeck statt.
Die Messe ist sehr, sehr übersichtlich. Selbst bei eingehender Begutachtung aller Austeller ist man in einer Stunde durch. Aber es winken ja auch mehrere Auftritte von Cat.
Also werde ich wohl an beiden Tagen mit dem Auto dorthin fahren. Da ich am Wochenende Hundesitter bin, kann ich allerdings nicht lange bleiben. Und weil es ein großer Hund ist, steht jeweils nur ein Beifahrerplatz zur Verfügung. Vielleicht könnt ihr euch untereinander abstimmen, wer am Samstag und wer Am Sonntag mitfahren möchte. Ich würde mich jedenfalls sehr über eure Begleitung freuen...und Cat sicher auch.
Also meldet euch, wenn und wann ihr Zeit und Lust habt.
Moin, ich wollte eigentlich Samstag mittag losfahren, hab morgens noch Atemschutzstrecke von der Feuerwehr, dann ne dusche. Sonntag will ich trainieren und danach noch was tun für die Prüfung. Aber ich dachte, einen Tag, wenn Cat schon auftritt, den kann und will ich opfern...
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Ich kann leider an beiden Tagen nicht. Samstag bin ich in Hartenholm und weiß nicht, wie lange das geht und Sonntag bin ich - wie Nils - beim Training. Sogar beim selben Training
Aber wenn du fährst, dann grüß mal Cat ganz lieb von mir. Kannst ihr ausrichten, dass Vito immer mutiger wird und sich hier sichtlich wohl fühlt ...
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Samstag Mittag klingt gut. Uhrzeit und Treffpunkt können wir ja am Samstag noch kurzfristig per PM oder Handy verabreden. Ich frage Cat noch nach ihrem Zeitplan.
Bei der Gelegenheit werden auch die Grüße ausgerichtet...an Cat und an Wookie. Schön, dass es Don Vito gut geht.
Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim gemeinsamen Training. ?!
Hier nun ein kleiner Rückblick auf die Hansebike 2008.
Wie bereits erwähnt, handelt es sich nur um eine kleine Messe. Leider war dieses Jahr nicht nur die Anzahl der Aussteller überschaubar. Diesmal waren auch deutlich weniger Besucher dort als letztes Jahr.
Dementsprechend übersichtlich ging es am Samstag vor der Bühne zu, als Cat mit mehreren Auftritten ihr Solo-Programm zum Besten gab. Schön, dass sie dabei von einigen Fanpage-Freunden unterstützt wurde. Und sie war gut. So gut, dass CDs und Autogramme begehrt waren.
Am Sonntag konnte ich leider nicht dabei sein. Aber aus gut informierten Kreisen war zu hören, dass insgesamt mehr Besucher und vor allem mehr Zuhschauer dort waren. Ein Fernsehteam kam auch vorbei und hat einen der Auftritte gefilmt. Wer es gestern im N 3 sehen konnte, möge bitte darüber berichten.
Am Rande der Veranstaltung gab es noch eine große Überraschung: First Child spielt im April in einem bekannten Londoner Club. Ja, ihr habt richtig gelesen: London, Hauptstadt des Vereinigten Königreiches und DIE Metropole des Rock!!!
Die Einzelheiten dazu findet ihr demnächst in den Tourdaten auf der Fanpage.
Für eine Fahrgemeinschaft ist es zwar ein bischen weit, aber vielleicht findet sich eine Flug-Gemeinschaft. Ryan-Air bietet ja ausgesprochen günstige Tickets an... So kostet ein Hinflug an einem Samstag Vormittag lediglich EUR 9,99 und der Rückflug Sonntag Abend EUR 19,99. Allerdings kommen zu diesen EUR 30 nochmal EUR 50 an Gebühren.
Doch dafür gibt es fast 2 ganze Tage London mit all seinen vielfältigen shopping- und sightseeing-Möglichkeiten... und natürlich einen unvergesslichen Abend mit First Child!