Vor kurzen sah ich hier im Forum die Terminankündigung. Cat hat ganz in meiner Nähe einen Auftritt. Da wollte ich natürlich unbedingt hin – Trotz Gipsbein
Fahrt mit Hindernissen: Leider musste ein Kollege der mich fahren wollte absagen, da sein Roller in der Werkstatt stand. Also blieb mir nur die Option der „Öffis“. Der Weg zur Haltestelle dauerte ungefähr 4 mal solang als gewöhnlich. Dann ging aber alles Glatt – bis zum Bahnhof Langenhagen. Von dort wollte ich eine Taxe nehmen, aber die einzige die dort stand hatte eine Panne – und schon einen Fahrgast. Also warten bis ein anderes Taxi kam. Gut, ich war früh dran, also brauchte ich nicht befürchten etwas zu verpassen.
Ankunft bei American Crash Bike Center: Hier war dann auch noch relativ wenig los. Zuerst versorgte ich mich mit Kaffee und Brötchen, sah mich dann ein wenig um und wartete darauf etwas von Cat und Latte zu sehen. Beim Umsehen suchte ich dann auch die Bühne wo Cat auftreten sollte. Die einzige Stelle wo ich Musik entdecken konnte war in der Halle ganz hinten in einer Ecke.
Treffen mit Latte: Dann plötzlich sah ich, das jemand mit etwas in der Hand in die Halle ging wo das First Child Logo drauf war. Also mal „schnell“ hinterhergehumpelt. Und da kam mir Latte auch schon entgegen. Herzliche Begrüßung …….. Ich sah den beiden dann erst mal beim Aufbauen zu und bedauerte Cat ein wenig, da sie tatsächlich dort in dieser Ecke auftreten sollte. Auch Cat fand dann Gelegenheit das wir kurz miteinander sprechen konnten.
Vier Set`s Um 12:00 Uhr dann Cat`s erstes Set. Insgesamt 4 Set`s spielte sie über den Tag verteilt. Unterbrochen von den Versteigerungen bekamen wir somit ein breit gefächertes Musikprogramm zu hören. Neben ihren Eigenproduktionen zeigte uns Cat das sie unheimlich vielfältig ist. Ob es nun das Gänsehaut machende „Knocking on heavens door“ ist, der Zungenbrecher „Talking about a Revolution“ von Tracy Chapman, das in den 80er Jahren durch Boney M bekannt gewordene „Sunny“ (Was mir übrigens entgegen der Boney M Version richtig gut gefallen hat), oder Stücke wie „Aeroplain“! Natürlich durften auch Cat`s Stücke wie Manipulation“ „Cold as Ice“ und selbstverständlich „Souvenirs“ nicht fehlen. Zwischen des Set`s fand Cat immer wieder Zeit Autogramme zu geben, sich mit Fans zu unterhalten und was mich natürlich besonders gefreut hat, mir einen Support Fan Ausweis zu überreichen. Gegen 17:00 war dann das letzte Stück gespielt und es ging ans einpacken.
Als Resümee möchte ich sagen das die Besucher der Geschäftseröffnung wohl zu einem Großteil etwas Müde wirkten. Das sah man aber auch an der Beteiligung bei den Auktionen, es lag also sicher nicht an Cat und ihrer Musik, denn die war einfach hinreißend. Trotzdem hatte ich den sicheren Eindruck das Cat wieder einige Fans dazugewonnen hat.
Cat und Latte waren dann so Nett und brachten mich noch zum Bahnhof in Langenhagen wo wir uns dann verabschiedeten. Ich stieg in die Bahn und konnte den wunderbaren Tag in Gedanken noch mal an mir vorbeiziehen lassen.
DANKE Cat für diese herrlichen Stunden ………
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
der Stagereport ist echt super! Vielen Dank dafür. Deine Anregung wurde auch gleich umgesetzt. Nun können auch Gäste die Stagereports lesen und kommen so vielleicht auf den Geschmack. Das war eine gute Idee.