einigen von euch ist bestimmt schon die erweiterte Leiste bei den Text Optionen aufgefallen. Zu recht, denn diese ist NEU!
Nun könnt ihr euch hier beliebig austoben und Texte hochstellen oder lassen.
Nicht zu schweigen von den vielen neuen FARBEN!
Oder der "klick and play" Button für Grafiken, Videos, Emailadressen etc einfügen. Natürlich können nun auch Bilder "per Klick" schnell und einfach ohne eigenen Webspace hoch geladen werden.
Wie ihr allerdings auch sehen könnt, ist der Smiley-Kasten noch sehr leer. Daher postet hier eure Lieblings-smileys oder welche, die hier unbedingt rein müssen und noch fehlen! Also, ran an die Smileys ... fertig ... looooooos!
Es grüßt euer ElbKrümelchen
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
wie immer eine gute Idee. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie man die Smileys von z.B http://www.smileygarden.de richtig einbindet, würde ich ja glatt noch welche hinzufügen.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ins Bett oder nicht, gibt es hier jetzt neue Smileys Eigentlich sollten alle funktionieren. Wenn nicht, dann gibt mir kurz Bescheid - Danke!
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Boah, du bist ein Schatz. Und Gedankenlesen kannst du auch. Bei deinen letzten Beiträgen waren mir nämlich schon die außergewöhnlichen Smileys aufgefallen. Nun haben alle was davon. Dankeschön.
Einigen ist ja bereits aufgefallen, dass die Grafiken für die Textoptionen nicht mehr angezeigt werden. Wobei die Funktionen noch intakt sind! Wer also mit der Maus ein wenig "blind" sucht, kann die Funktionen noch immer nutzen Das soll aber nicht so bleiben, daher habe ich mich mal auf die Suche nach der Ursache gemacht.
Der Entwickler dieser "Ultra Edgebar" hat seinen Dienst leider eingestellt und alle Grafiken vom Server genommen. Zur Zeit bin ich auf der Suche im www nach selbigen. Habe sogar schon drei bei mir im Cache gefunden. Habt also noch etwas Geduld, dann könnt ihr die Symbolbar bald wieder wie gewohnt nutzen!
Zitat von ElbkrümelWillst du alle drei plus Kaffee?
Ja bitte alle drei und den Kaffee für Dich. Klar Lobo, kennst duch nicht den Kaffeesong? Den von der Krönung ... (Kaffeemarken will ich nicht nennen, wäre ja Schleichwerbung *fg*)
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht