|
Elbkrümel
Kreativabteilung
|
|
13.11.2009 06:29
|
|
|
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
| | |
|
|
herkules4
Premium-Fan
|
|
13.11.2009 06:31
|
|
|
Für mich erklärt sich das von alleine Klasse gemacht
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
| | |
|
Latte
Admin
|
|
13.11.2009 08:09
|
|
|
hehe... öfter mal was neues. Äh, warum ist bei der Forum Übersicht auch ein rotes Dreieck? Wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht, passiert nix.
May dreams come true...
| | |
|
herkules4
Premium-Fan
|
|
13.11.2009 08:16
|
|
|
Doch, dann erscheint noch "Wer ist online" darunter
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
| | |
|
Latte
Admin
|
|
13.11.2009 08:21
|
|
|
Ah...das geht so geil nahtlos, dass ich es glatt übersehen habe. Danke
May dreams come true...
| | |
|
herkules4
Premium-Fan
|
|
13.11.2009 08:28
|
|
|
Stimmt, es ist nur gering abgegrenzt und ich habs erst auch nach dem zweiten hinschauen gecheckt
Gruß herku
| | |
|
Elbkrümel
Kreativabteilung
|
|
13.11.2009 08:39
|
|
|
Wir haben zwar noch nicht Ostern, aber wer suchet der findet
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
| | |
|
Latte
Admin
|
|
13.11.2009 08:51
|
|
|
hehe.... hoffentlich gilt das auch für morgen abend, wenn wir ohne Handy-Navigation nach Ratzeburg fahren.
May dreams come true...
| | |
|
Elbkrümel
Kreativabteilung
|
|
13.11.2009 08:53
|
|
|
Da sind wir doch mittlerweile "alte Hasen" (juhuu, Wortspiel )
| | |
|
Latte
Admin
|
|
13.11.2009 09:09
|
|
|
|
herkules4
Premium-Fan
|
|
13.11.2009 09:35
|
|
|
Zitat von Latte Aber ich bin aus verschiedenen Gründen kein Osterhase!
Sagt die Frau zum Busfahrer:" Ich denke sie verkehren viertelstündlich!" Antwortet der: "Ja meinen sie ich bin nen Karnickel!"
Gruß herku
| | |
|
Elbkrümel
Kreativabteilung
|
|
19.11.2009 10:23
|
|
|
| | |
|
|
herkules4
Premium-Fan
|
|
20.11.2009 01:21
|
|
|
Vielleicht wäre es aber doch sinnvoll die "Foren Übersicht" und "Pers. Einstellungen" in die untere Reihe zu setzen, damit es sich nicht überlappt.
Gruß herku
| | |
|
|
Sprung
|
|
|