herkules4
Offline Premium-Fan
08.11.2009 10:08
Es kommt gelegentlich - in letzter Zeit gar etwas häufiger vor, das ich mit dem einen oder anderen Forumsmitglied wegen ein paar wenigen Wörtern eine PN schreibe. Wäre es möglich, hier im Forum eine sog. Shoutbox einzufügen? Würde das etwas einfacher machen .....
Gruß herku Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Latte
Offline Admin
09.11.2009 01:09
Ob und wie eine Shoutbox in das bestehende Forumprogramm eingebaut werden kann, muss erst geprüft werden.
May dreams come true...
herkules4
Offline Premium-Fan
09.11.2009 01:18
Na dann prüft mal ..... *gg*
Gruß herku Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Elbkrümel
Offline Kreativabteilung
09.11.2009 07:25
Brauch nicht geprüft werden. Ist möglich! Kann ich nach Bedarf gerne einbauen ... ist ein einfaches Skript. Wäre dann aber unterhalb des Forums für alle - auch Gäste - sichtbar!
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
herkules4
Offline Premium-Fan
09.11.2009 07:35
Kann man erstmal für Gäste zulassen, sollte zuviel Spam kommen, aknn man es immer noch wieder für Gäste dicht machen.
Latte
Offline Admin
09.11.2009 08:12
Na wenn das so ist: Liebe Kreativabteilung, würdest du bitte eine Shoutbox einbauen?
May dreams come true...
Elbkrümel
Offline Kreativabteilung
10.11.2009 08:21
Ist erledigt Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten an der Farbe ändern. Aber ist gleich soweit edit: fäääärtisch !!! Anwendung erklärt sich von selbst? Einwände zum Layout? Schriftgröße? Farbe?
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Latte
Offline Admin
10.11.2009 09:05
Anregungen? Ich hatte es gern ein bischen größer. Und kann man am timing drehen? Die Kiste hat mir gerade gesagt, man darf nur 1 mal pro Minute "shouten".
May dreams come true...
herkules4
Offline Premium-Fan
10.11.2009 09:07
In Antwort auf: Die Kiste hat mir gerade gesagt, man darf nur 1 mal pro Minute "shouten". Deshalb hat die Kiste auch mit mir gemeckert *gg*
Elbkrümel
Offline Kreativabteilung
10.11.2009 09:31
Jungs, das ist kein Chat Zum Quatschen könnt ihr auch das Forum nutzen. Da kann man(n) mehrmals innerhalb einer Minute posten. Äh, wie größer? Schrift? Rahmen?
| - FIRST CHILD the Queen of Hearts
| - ON STAGE
| - STAGEREPORTS
| - LYRICS
| - HEART-N-HEAVY
| - PICTURES
| - VIDEOS
| - LIEB-LINKS
| - PARTNERFORUM
| - VORSCHLÄGE & VERÄNDERUNGEN
Sprung