Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Lobo Offline

Premium-Fan


Beiträge: 557

22.05.2009 12:38
Fest der Biere in Kiel Zitat · Antworten
Fest der Biere in Kiel

Nachdem wir (Dank an Latte) heil in Kiel ankamen und schnell einen Parplatz in der Nähe des Bootshafen fanden, trafen wir zeitgleich mit Cat bei der Bühne an, um beim Aufbau zu helfen.

Eine gute Musikanlage war vorhanden und so konnten wir - so wie viele andere Zuhörer - uns ganz dem Genuß
von Cats Stimme und ihrem Gitarrenspiel hingeben. Teils bekannte Stücke ihrer beiden CDs, einige Oldies und sogar ein Stück welches Micha noch nicht von Cat gehört hatte, gab sie zum Besten. ;-)

Außerdem haben eine schöne Dusche von oben abbekommen. Mehr ich, da die beiden anderen (Latte u. Century) sich bei den Bierständen unterstellten - diese Weicheier! Aber so konnte ich Cat in ihrer Pause meinen trockenen Platz auf der Bank anbieten.

War es Zufall das der Regen bei "COLD AS ICE" begann? Zum Glück war es nur ein starker Schauer.

Dem Klatschen der vielen Zuhörer nach, hat es sehr vielen gefallen und viele blieben auch bei den wenigen Pausen sitzen, um mehr von Cat hören zu können.

Um 18.30 Uhr war es dann Zeit um Abschied zu nehmen und wieder nach Hamburg zurück zu fahren.

Es war wieder ein interessanter und schöner Tag gewesen.
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz