Hm ... bin ich eigentlich der einzige, der die seinen Standort in der Karte im Profil eingetragen hat, oder sieht man nur seinen eigenen Standort? Gabs nicht mal ne Karte mit den Standpunkten aller Mitglieder in der Linkleiste oben? Im Profil funktionierts jedenfalls .......
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Moin, hatte ich versucht meinen Standort in der Karte einzutragen, klappte bei mir nicht Bei uns Hamburg würde man sicher kaum etwas sehen vom Standort oder nur eine Stadtteilkarte einstellen.
So, euer Wunsch ist mir Befehl... Jetzt müsste es mit der Landkarte funktionieren. @ Lobo: hab dich schon eingetragen @ Herku: deine Koorodinaten sind wieder aktiviert.
@ Alle: Wer mag, kann unter "Einstellungen" -> "Pofil bearbeiten & Passwort ändern" ganz unten seine "Koordinaten" eingeben. Nach klicken auf "Speichern" wird sein Standort (NICHT DIE ADRESSE!) ebenfalls auf der Karte angezeigt. Die Karte ist nur für angemeldete First Child Fans sichtbar! Sich dort einzutragen ist deshalb schön, trotzdem kein Muss. Wer Fragen dazu hat, kann sie gern hier stellen oder per PN schicken.
Tja, so ist das mit den Rundungsdifferenzen. Google-Maps macht teilweise eh lustige Sachen. Man kann beim Programm zur Positionsbestimmung zwar die Adresse eingeben, landet aber in vielen Fällen laut Karte am Jungfernstieg, obwohl Google Maps, wenn man die Karte scrollt, die richtige Straße eigentlich kennt. Andererseits ist es natürlich eine Ehre, an oder gar auf der Außenalster zu wohnen. Das ist eine der teuersten Wohngegenden in Deutschland...
Zu kleine Füße ? Außerdem liegt deine Wohnung weit über dem normalen Wasserspiegel und runter spucken kann jeder obwohl ich dir nicht glaube, bis zur Elbe schafft man es nicht einmal mit einer Wasserspitole