Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Cat Offline

First Child


Beiträge: 24

07.07.2010 07:26
Tourdays Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
soviele Stagereports meinerseits habe ich versprochen...und sie nicht geschrieben...tststs....Pardon.

Hier nun ein kurzes Resumée:

In Nordhausen war es super mit den Jungs! Siggi und seine Crew waren total lieb und gastfreundschaftlich-lecker Essen gab es und wir hatten einen schnuckeligen Abend beim ersten HONKY TONK in Nordhausen....
Ein Sylvestergig ist im Gespräch...mal sehn...vielleicht Sylvester in Nordhausen verbringen?

HONKY TONK Rostock hatte es auch in sich. Lobo hat uns an diesem Abend supportet und wir hatten einen tollen Abend mit freakigen Rock´n Roll Schwofern die ihresgleichen suchen. 1000 Dank dafür!

Auch noch unbedingt erwähnenswert sind die Tridays 2010.
Im Weltweitenweb habe ich folgenden Clip gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=yexoRmAigpo

Für eine kurze Sequenz sind wir zusehen und man bekommt ein Gefühl von dem Flair den die Tridays 2010 hatten!
Mir hat es total gut gefallen-viele neue Leute kennengelernt-unter anderem "The Munich Bassplayer Carsten"-
er hatte bock auf Musik machen und so haben wir spontan zusammengezockt! Und es war super! Danke fürs mukken lieber Carsten!!

Fürs nächste Jahr bin ich wieder eingeladen worden und ich bin gespannt ob wir vielleicht sogar zu dritt reisen- surprise surprise....

Das wars erstmal von mir- ich bin nächste Woche wieder unterwegs in Sachen Solounplugged und Ende July wieder mit meinen beiden Perlen "Hatman" und "Rockin Man Stephan". Und darauf freue ich mich auch schon wieder sehr!!

Lasst es Euch gut gehen- ich wünsche Euch einen schönen July.
Alles Liebe für Euch.
Yours´ Cat
PS: And don´t forget to rock ;)

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

07.07.2010 10:10
#2 RE: Tourdays Zitat · Antworten

Geil. Ein Bericht aus erster Hand. D.h., eigentlich sind es sogar drei.
Da freuen wir uns schon auf die nächsten Gelgenheiten, First Child live
zu erleben.
Vielen Dank an Cat für diese Ein- und Ausblicke.

May dreams come true...

Lobo Offline

Premium-Fan


Beiträge: 557

07.07.2010 10:44
#3 RE: Tourdays Zitat · Antworten

Zitat von Latte
Geil. Ein Bericht aus erster Hand. D.h., eigentlich sind es sogar drei.
Da freuen wir uns schon auf die nächsten Gelgenheiten, First Child live
zu erleben.
Vielen Dank an Cat für diese Ein- und Ausblicke.



Schließe mich an und bis zum nächsten Gig

 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz