Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Cat Offline

First Child


Beiträge: 24

25.09.2010 23:49
Bei Tante Jenny zur Windwanderer Party Zitat · Antworten

Ja, Franzosen, Engländer, Dänen und viele andere können feiern und dabei die innere Feierlaune der Deutschen in eine äußere Ausdrucksform umwandeln! Das haben die Gäste zur Windwanderer Party bei Tante Jenny bestätigt.
Wir hatten einen echt geilen Abend oder besser gesagt einen "fetten" Abend. Das Wort geil ist ja schon den älteren Semestern vorbehalten (also unter anderem meiner einer)-"fett" hingegen etwas aktueller.
Eine schöne große Bühne gabs bei Jenny und die Akkustik war super! Das rationierte Essen á la Vorgegeben war auch gut und das rationierte stille Wasser war besonders lecker! Nach ein paar Gesprächen konnten wir uns noch auf 5 Café einigen und alle waren glücklich.

Also, Fazit, man kann nicht anders sagen als eine schöne Location und ein höchst spannender, musikalischer, unterhaltsamer Abend mit einem grandiosen Publikum! Was will man mehr.Danke.
Euch noch einen schönen Sonntag und einen prima Start in die Woche. Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal frühstücken.
Alles Liebe
yours´Cat

PS: ein wölfischer Fotograf Namens Lobo hat schöne Fotos geschossen von Jennys Abend, vielleicht zeigt er sie uns ja in der Gallerie.... :)
PPS: Was den Stagebericht für den Poppenbüttelabend angeht-vielleicht hat Latte bei einem gemütlichen Café Latte, Zeit für ein paar Zeilen? :)

Lobo Offline

Premium-Fan


Beiträge: 557

26.09.2010 12:33
#2 RE: Bei Tante Jenny zur Windwanderer Party Zitat · Antworten



Meinen besonderen Dank an Cat für den Stagereport , habe mich also erfolgreich drücken können ;-),

War ein geiler (kann man auch heute noch sagen...grins) Abend mit einem Publikum das sich hat mitreißen lassen von erstklassiger Musik und die Akkustik war wirklich super!!
Selbst die Bühne wurde noch als Tanzboden genutzt, war einfach trotz der Raumgröße zu wenig Platz
für alle die sich von den Stühlen trennen wollten und konnten!

Cat am Keyboard vorher noch nie gehört und mit den Stücken:
Help the Poor, The Thrill is gone, Georgia on my mind und Stormy monday soweit ich mich erinner
zeigt wieder die Vielseitigkeit unserer "Queen of Hearts" und der ganzen Band.

Begeistert waren alle auch von den Soli die Bernd an der Gitarre, Stephan am Schlagzeug
(immer wieder erstaunlich was mit mit dem "kleinen Besteck" rüber kommt) und Cat am Bass und Mikro.

Es wurden unter anderen diese Stücke gespielt sowie Coverstücke, für alle etwas:
Queen of Hearts, Rock this Town, Barricade you, Don´t mess around, S-O-S, Call of the wild,
Every Bullet (wieder mit Mundharmonika), Cold as ice, When I Dream, Fires of love (als Ballade),
25 or 6 to 4, Whole lotta love und viele Rock-Stücke.

Wenn die Zeit nur nicht sooo schnell vorbei gehen würde, es war leider zu schnell 2 Uhr und damit ein Ende vom
Veranstalter angesagt worden was die Gäste überhaupt nicht gut fanden und ließen die Band erst nach
mehreren Zugaben von der Bühne.

Wenn es nach den Gästen und sicher auch der First Child-Band gegangen wäre so spielten sie noch heute ;-)

War ein einmaliges Erlebnis und die Fahrt nach Husum hat sich mehr als gelohnt.
Auch "Alte" Bekannte getroffen welche sich auch wieder eingefunden hatten um "First Child" Live zu erleben!

Mhh, soviel wollte ich nicht schreiben muß noch Bilder sortieren ;-)

LG Lobo

Pumachild Offline

Super-Supporter


Beiträge: 153

14.10.2010 00:21
#3 RE: Bei Tante Jenny zur Windwanderer Party Zitat · Antworten

ein wirklich schöner bericht von cat und lobo!! ja,ich muss auch sagen,dass lobo schöne fotos macht. LG

 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz