Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

10.12.2010 13:23
10.12.10 - Weihnachts-Fan-Treffen Zitat · Antworten

Es war ein wunderschöner Abend mit euch! Hat echt Spaß gemacht!

Und da wir beim Essen ganz vergessen haben, unser Turnier auszuwerten, hier mal die Punktevergabe:

Gewonnen hat unser Fanbeauftragter und Geburtstagskind ganz knapp mit nur vier Punkten Vorsprung!
Dicht gefolgt von dem frisch gekürten Fan des Jahres Lobo (Glückwunsch noch mal an dieser Stelle) und
der Kreativabteilung, die doch tatsächlich einen Punktgleich geschafft haben. Mit nur wenig Punkten
mehr gelangten aber auch Nils und Cat ins Ziel!!!

Das anschließende Essen haben wir uns dann aber auch alle verdient!!! Danke noch mal!
Ich freue mich schon auf Morgen!





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

Lobo Offline

Premium-Fan


Beiträge: 557

10.12.2010 13:51
#2 RE: 10.12.10 - Weihnachts-Fan-Treffen Zitat · Antworten

Schließe mich da gern an!

War sehr schön und leider rennt die Zeit zu schnell.

Danke an Latte für den gelungenden Abend, die Idee mit Schwarzlicht-Minigolf war spaßig!

Auch meinen Dank an alle für eure Wahl, nur gehören wir alle dazu und natürlich die First Child-Band !!

Schön auch dass Cat sich die Zeit nahm, die eh knapp ist, um mit uns einen wunderbaren Abend zu erleben!!

Leider kann ich heute nicht dabei sein aber euch allen viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

10.12.2010 23:22
#3 RE: 10.12.10 - Weihnachts-Fan-Treffen Zitat · Antworten

Jepp, es war ein rundum schöner Abend. Bilder folgen...
Vielen Dank an Alle, die mitgefeiert haben.

May dreams come true...

Pumachild Offline

Super-Supporter


Beiträge: 153

11.12.2010 23:06
#4 RE: 10.12.10 - Weihnachts-Fan-Treffen Zitat · Antworten

das ist doch schön,dass es ein gelungener abend war. wie war es denn gestern auf dem weihnachtsmarkt? ich war zur weihnachtsfeier und die war auch sehr lustig. einen schönen 3.advent wünsche ich euch. lg

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

14.12.2010 07:16
#5 RE: 10.12.10 - Weihnachts-Fan-Treffen Zitat · Antworten

Auf dem Motorrad-Weihnachtsmarkt war es, äh, gemütlich. Die Anzahl der Händler war so übersichtlich wie die Messeangebote. Cat, eine Mopped-Stunt-Show und 2 leichtbekleidete Mädels bemühten sich redlich um die Gunst des Publikums. Zumindest am Samstagnachmittag gabs allerdings nicht sehr viele Besucher.

Aber das hatte auch Vorteile. So war es absolut stressfrei und man hatte viel Platz, um aus allen möglichen Winkeln Fotos zu machen (siehe Bildergalerie).

May dreams come true...

«« 27.01.11 HMT
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz