Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

11.03.2011 08:04
10.03.11 Cat in Schleswig Zitat · Antworten

Schön war es gestern bei Cat in Schleswig.

Trotz widriger Umstände kamen Lobo und ich frühzeitig in der Brücke an und hatten vor Cats Auftritt sogar noch die Möglichkeit, sie herzlich zu (be)grüßen und ein bischen zu klönen. Die Brücke hat eine gemütliche Location und als kurze Zeit später Denise mit ihren Eltern eintraf, war der Saal schon ganz gut gefüllt.

Cats Programm passte zur Location und zum Publikum wie die Faust aufs Auge. Darunter waren übrigens auch wieder ein paar Schleswiger "Stammgäste". Sie präsentierte einen abwechslungsreichen Mix aus Baladen und Gute-Laune-Songs. Und wieder überraschte sie und mit einem neunen Stück. Time after Time von Cindy Lauper ist ja schon nicht schlecht. Aber wenn Cat es singt, ist es grandios. Dafür gibt es 100 Gänsehautpunkte. Dabei bewies sie einmal mehr, dass sie auch virtuos Gitarre spielen kann. Verdammt gut gezupft!

Dem Publikum gefiels sichtlich und es machte bei dem ein anderer Song bereitwillig und lautstark mit. Reichlich Applaus gab es sowieso.

Für uns Fans war der Abend mit Cat aber noch nicht zu Ende. Zunächst gab es zwar noch einige Navigationsprobleme, weil Lobos Navi offensichtlich mit meiner "Steffi" verwandt, dabei aber noch viel kreativer ist. Aber schließlich fanden wir einen Fast-Food-Tempel und ließen den Abend mit Cat bei Kartoffelstäbchen und Kaltgetränken ausklingen. Schöööööön...

Schöne Grüße auch an Gesche, die Cat zum ersten Mal auf der Bühne gesehen hat. Es schien ihr sehr gefallen zu haben.

Für uns war es mal wieder ein Vergnügen. Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Denn es bleibt dabei, dass es mit Cat NIE langweilig wird. Und wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte. Da kommt hoffentlich noch einiges auf uns zu.

May dreams come true...

Pumachild Offline

Super-Supporter


Beiträge: 153

16.03.2011 21:07
#2 RE: 10.03.11 Cat in Schleswig Zitat · Antworten

Danke noch mal an Lobo und Micha,fürs helfen!!! Applaus bitte Ja,die Location war echt nicht leicht zu finden,aber als wir die Treppe hoch kamen,hörte ich schon wie die liebe Cat singt,es war echt Gänsehaut pur. Mit meinen Eltern blieb ich lange und es war ein unvergesslicher Abend. Liebe Grüße

27.01.11 HMT »»
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz