Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

24.04.2011 05:25
Mogo in Husum Zitat · Antworten

Hallo Leute,

so sieht ein perfekter Tag aus...
Heute hat die First Child Band beim Motorradgottesdienst in Husum aufgespielt.
Petrus hatte auch seinen Spaß und so kamen bei strahlendem Sonnenschein wieder einige tausend Biker und Einwohner auf den großen Platz vor der Husumer Hauptkirche. Darunter auch viele First Child Fans, erfreulich viele sogar mit T-Shirt. Dank Denise mit Eltern, Birti, Hermi, Black John, Lobo, Nils, Century und mir wurde es ein regelrechtes Fantreffen. Und wir bekamen einiges geboten.
Es gab natürlich Ansprachen und Gebete und eine schöne Bikerhochzeit. Und dazwischen immer wieder tolle Musik mit First Child. Der Pastor hatte sich bei Cat einige Stücke gewünscht und so gab es z.B. mit "Halleluja" (Leonhard Cohen) auch ein neues Gänsehauterlebnis. Und reichlich Applaus gabs für Cat und die Jungs auch.
In dieser herrlich entspannten Atmosphäre hatte es niemand eilig und so nutzten wir nach dem MoGo noch die Gelegenheit für gemütlichen Smalltalk und ein Gruppenbild mit Dame(n). ;-)
Bilder und neue Konzerttermine folgen...

May dreams come true...

Lobo Offline

Premium-Fan


Beiträge: 557

24.04.2011 22:53
#2 RE: Mogo in Husum Zitat · Antworten

Zitat von Latte
Hallo Leute,

so sieht ein perfekter Tag aus...
Heute hat die First Child Band beim Motorradgottesdienst in Husum aufgespielt.
Petrus hatte auch seinen Spaß und so kamen bei strahlendem Sonnenschein wieder einige tausend Biker und Einwohner auf den großen Platz vor der Husumer Hauptkirche. Darunter auch viele First Child Fans, erfreulich viele sogar mit T-Shirt. Dank Denise mit Eltern, Birti, Hermi, Black John, Lobo, Nils, Century und mir wurde es ein regelrechtes Fantreffen. Und wir bekamen einiges geboten.
Es gab natürlich Ansprachen und Gebete und eine schöne Bikerhochzeit. Und dazwischen immer wieder tolle Musik mit First Child. Der Pastor hatte sich bei Cat einige Stücke gewünscht und so gab es z.B. mit "Halleluja" (Leonhard Cohen) auch ein neues Gänsehauterlebnis. Und reichlich Applaus gabs für Cat und die Jungs auch.
In dieser herrlich entspannten Atmosphäre hatte es niemand eilig und so nutzten wir nach dem MoGo noch die Gelegenheit für gemütlichen Smalltalk und ein Gruppenbild mit Dame(n). ;-)
Bilder und neue Konzerttermine folgen...






mehr gibt es nicht zu sagen außer dass wir es geschafft haben mit einigen Mopeds nach Husum zu fahren

Black-John Offline

Neu-Fan


Beiträge: 2

25.04.2011 02:04
#3 RE: Mogo in Husum Zitat · Antworten

der tag gestern war mehr als geil und ich habe mich gefreut euch alle wiederzusehen.nur traurig war ich das meine tochter chi es nicht geschafft frühgenug hier zu sein.ich soll euch aber alle grüssen und einensenden.
ich wünsche dir noch einen schönen tag und grüsse alle.

john

wenn du die fotos machst schicke sie bitte an meine mail nach yahoo.danke!

Pumachild Offline

Super-Supporter


Beiträge: 153

06.05.2011 22:14
#4 RE: Mogo in Husum Zitat · Antworten

Latte und Lobo haben schon alles gesagt,es war mega cool!! Nur schade,dass unser Oldtimer noch nicht fertig war,sonst wären wir vielleicht damit nach Husum gekommen. Unser Chrysler Saratoga Baujahr 52 hat aber seit Dienstag TÜV und seit Donnerstagabend fahren wir bei diesem schönen Wetter nur durch die Gegend Danke noch mal an alle,die mit mir Fotos gemacht haben!! Und ich fand es auch toll,dass viele First Child Fans dort waren und nach dem Gig war es auch noch toll mit den Fans und der Band Smalltalk zu halten!! Let's Rock 'n'Roll Liebe Grüße Pumachild

 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz