es tut mir leid, dass Ihr bei der Relase-Party nicht dabei sein konntet. Ich weiß ja, wie sehr Ihr Euch auf diesen Abend gefreut und was Ihr dafür alles vorbereitet habt. Dir, lieber Frank, wünsche ich gute Besserung.
Und ich hoffe, dass wir auf ein Wiedesehen nicht bis zur Releaseparty des nächsten Albums von First Child warten müssen.
Hey auch von mir an meine Lieblingsberliner: Schade, dass es nichts wurde... Hatte mich schon wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit euch gefreut. Das holen wir aber nach! Und dem gegenspieler, der dich umgehauen hat, Frank, dem kannst du in meinem Auftrag schon mal einen Gutschein fürs Haus der Schmerzen schenken, den er bei mir einlösen darf... Liebe Grüße Nils
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Hihi...den Gutschein für Franks rücksichtslosen Gegenspieler unterschreibe ich. Frank gehört ja quasi zur Familie. Und unter Bikern bedeutet das für unhöfliche Mitmenschen die Kollektivstrafe. Bei der nächsten Begegnung hält er hoffentlich mehr Abstand. Wünschen wir dem Gegenspieler also ein schlechtes Gewissen und Reue. Und dir, lieber Frank, wünschen wir gute Besserung...
Erstmal Dank für Eure guten Wünsche. Wer aber ständig austeilt muß auch mal was einstecken können. Ich bin nun auf dem Platz kein friedfertiger Geselle und der nette Kerl hat sich nur seiner Haut wehren wollen. Wir beide haben uns so nett verkeilt das er mit seinem Knie in meiner Niere landete. Der gegnerische Torwart sprang dann noch locker auf mein Kreuz. Das war das "Aus"! Wie sagt man so schön - zur falschen Zeit am falschen Platz - . Es funktionierte nichts mehr. So langsam funktionieren einige Teile von mir schon wieder. Meine liebe Gattin wollte mich danach ganz lieb ans Kreuz nageln, ich mich allerdings auch. Ich muß ja nicht überall mitspielen! Hätte ich mal die Füsse vom Ball gelassen. Es war, wie ich lese, ein voller Erfolg und das tut gut! Wir waren im Geiste bei Euch! Manchmal plant man etwas, und dann geht´s in die Hose.
Ja, Nils dachte wohl nur das Du oppeldeutig strahlst ..... *fg*
Hallo Frank .... Dir auch von mir GUTE Besserung, und ich schließe mich den Worten von Latte an "Sport ist Mord" Auf das es Dir bald wieder besser geht. Hätte mich auch gefreut wenn wir uns kennen gelernt hätten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht