Nach ihrem Debütalbum „Souvenirs“ präsentiert die charismatische Rocksängerin jetzt ihr neues Album:
Queen of Hearts
(ONSLOW RECORDS / TWILIGHT VERTRIEB) Produktion Thomas Jauer. Songwriting: Clark Philips – Mary Susan Applegate - Cat the Cat.
Am 14.5. findet ab 20.00 Uhr die große First Child Band Release-Party im
Kings Pub Große Freiheit 18 in Hamburg statt.
• 20:00 Einlass • 20:30 45-min. Floorshow: First Child wird einige Songs aus dem Album live spielen und die Band vorstellen. • 21:30 Interview, Fotos und Meet and Greet mit der Künstlerin. • 22:00 Party mit Präsentation der neuen First Child Videoclips auf Leinwand
Wir laden euch alle herzlich ein, dabei zu sein und in der Großen Freiheit 18 eine tolle Party mit der Queen of Hearts zu feiern.
Oh wie schön! Der Kings Pub is ja nur nen Krümelsprung von mir entfernt Werde das gleich mal Morgen kund tun und meine Freunde einladen ... let's rock ..!
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Boah ey. Toll, dass Fans aus ganz Deutschland zur Release Party kommen. Und ich hoffe, dass die Fans aus Hamburg und Umgebung sich genauso wenig lumpen lassen und ihren Heimvorteil nutzen und reinschauen.
Es gibt nämlich viel zu hören und noch mehr zu sehen. Die Musik und die Outfits sind einfach atemberaubend! Und wann hat man schon mal die Gelegenheit zu einer Release Party? Und natürlich dürft Ihr gern Eure Freunde mitbringen.
Cat freut sich schon darauf, uns möglichst zahlreich zu sehen und mit uns Party zu machen.
Also schreibt oder mailt bitte alle, ob Ihr mitfeiern möchtet. Wir sehen uns... Latte
So etwas darf man(n) und Frau sich nicht entgehen lassen und wenn aus dem nördlichen Balkan auch noch alle erscheinen wird es bestimmt ein Höhepunkt für dieses Jahr!!
Tja Leute, tut mir furchtbar Leid für euch, aber meine Chefin hat es in letzter Minute doch noch geschafft mir frei zu geben. Das heist, ihr müsst mich an diesem Abend auch ertragen ........
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Also Leute, ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich wie ein kleines Kind vor Heilig Abend. Soooooo groß ist die Vorfreude auf morgen .....
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
So artig wie schon lange nicht mehr. Hab auch immer aufgegessen. Zuletzt ne halbe Minitorte kurz vor Mitternacht. Und von der geilen Mucke lass ich mir doch gerne was auf die Ohren geben .......
Gruß herku
Irene und Frank müssen leider den Termin absagen! Ich bin durch eine Sportverletzung im Kreuz leider unfähig mich zu bewegen. Dank hier auch noch an meinen Gegenspieler der mich umgehauen hat.Wir sind im Geiste heute bei Euch. Sorry!! Irene, Frank
Schade, dass ihr beiden nicht dabei wart. Daher von hier aus einfach mal GUTE BESSERUNG!!! Dennoch war es ein sehr schöner und gelungener Abend. Quasi ein Familientreffen.
Ein Bericht folgt im Laufe des Tages ... erstmal brauche ich Kaffee
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen