Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.529 mal aufgerufen
 PICTURES
Seiten 1 | 2 | 3
Frank ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 05:56
#16 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten
Hallöchen!

Zum Thema "Artgerechte Haltung einer Frau". Alle Damen dieser Welt haben ihre speziellen Verhaltens- und Sichtweisen. Dies haben wir zu akzeptieren. Sie sind nicht Befehlsempfänger und schon gar nicht zum gehorsamen Umgang mit uns Männern verpflichtet. Es sind Menschen, die ihren eigenen Kopf haben und ihre Vorstellungen verwirklicht sehen wollen. Damen machen unser Leben reichhaltiger und interessanter. Wir begleiten sie und helfen ihnen, sind verlässliche Partner und lieben sachlich ruhige Streitgespräche. Damen sind von Natur aus schon um ein vielfaches stärker als wir Männer. Wer von uns würde denn freiwillig 9 Monate im Bauch mit etwas rumrennen und das dann auch noch auf die Welt bringen. Danach haben dann die Damen noch mehr Verantwortung und Arbeit. Kind und Mann wollen ver.. und umsorgt sein. Aus meiner reichhaltigen Erfahrung im Umgang mit diesen zauberhaften Wesen muß ich feststellen, daß es kein Patentrezept hierfür gibt. Ich, für meinen Teil, möchte keine Minute missen die ich mit diesen Wesen verbracht habe. Egal ob nun in guten oder weniger guten Zeiten. Freuen wir uns auf die Damenwelt und nehmen sie so wie sie sind. Damen sind wahrlich das Salz in der Suppe unseres Lebens. Bringen wir Ihnen Zuneigung und Liebe entgegen, wir werden es tausendfach zurückbekommen.

Es lebe die Damenwelt
Frank
Lobo Offline

Premium-Fan


Beiträge: 557

17.05.2009 06:19
#17 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Hallo!

Da habe ich etwas los getreten was natürlich nicht ernst gemeint war,
gibt auch genug Sprüche um und über Männer.
Wollen nicht an die Decke gehen, es ist niemand persöhnlich gemeint!

Es ist von Frank alles dazu geschrieben worden, auch ich möchte meine
Erinnerungen an die guten Tagen des Zusammenseins nicht vergessen.

Es lebe die Freundschaft zwischen den Menschen

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 07:13
#18 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Hallo Lobo mein Freund!

Ich wollte nur mal eine kleine Liebeserklärung an die Lady´s loswerden. Manchmal bin auch ich nicht nur der kleinesondern der.
Frank between heaven and hell and read the bible black, breaking into heaven and write my diary of the madman.

Mach´s gut mit Gruß

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

17.05.2009 07:34
#19 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Hier noch ein paar Bilder aus der Elbkrümel Catering Factory:

Besonders wirkungsvoll war übrigens der Tip von Elbkrümels Papa, fest verschlossene Gläser durch 2maliges Schlagen auf den Deckel zu öffnen. Hat geklappt, wenn auch anders als erwartet.

May dreams come true...

Angefügte Bilder:
Release03-c.jpg   Release04-c.jpg  
herkules4 Offline

Premium-Fan


Beiträge: 537

17.05.2009 07:42
#20 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Latte


Besonders wirkungsvoll war übrigens der Tip von Elbkrümels Papa, fest verschlossene Gläser durch 2maliges Schlagen auf den Deckel zu öffnen. Hat geklappt, wenn auch anders als erwartet.


Hmm .... vielleicht hast Du das auch falsch verstanden. Ich kenne es nämlich so das man auf den Boden schlägt und nicht auf den Dackel ähm Deckel

Gruß
herku


Das Herz einer Frau,
der Magen einer Sau
und der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht

Mario Offline

Fan


Beiträge: 25

17.05.2009 18:04
#21 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Respekt !!!

Die Schnittchen sehen echt lecker aus und haben bestimmt auch so Gut geschmeckt.

Wie viele Gäste waren den da?

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

18.05.2009 06:09
#22 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Hi Mario,
schade, dass du nicht dabei sein konntest. Es hätte dir bestimmt gefallen.

Die Häppchen, die Obstspieße und die Ameisensticks erfreuten sich tatsächlich großer Beliebtheit. So sehr, dass Cat nichts mehr davon abbekommen hat. Bei der nächsten Release Party bunkern wir was für den Eigenbedarf.

Keine Ahnung, wie viele Leute über den Abend verteilt da waren. Zu jedem Set kamen neue Leute rein. Besonders erfreulich war, das immerhin 7 Fans vor Ort waren. So viele waren wir noch nie auf einmal. Und mit Schnien hat die Familie prompt Zuwachs bekommen. So langsam brauchen wir wirklich ein 7-sitziges Fanmobil.

Die nächste Gelegenheit für ein Meet and Greet bietet sich übrigens kurzfristig diesen Freitag beim Fest der Biere in Kiel, der Heimat von Sabse und Miri. Cat wird dort von 15:00 bis 18:00 Uhr solo rocken.

Mehr dazu bei den Terminen.

Also bis bald
Latte

May dreams come true...

Nils Offline

Rocker


Beiträge: 224

18.05.2009 07:20
#23 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Für die nächste Auswärtstour mieten wir nen Vito, der hat 9 Sitzplätze...



Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld

Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

18.05.2009 08:00
#24 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Vito? Mein Dickerchen darf auch mit?





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

18.05.2009 09:15
#25 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Na klar, unsere Mafiosa braucht doch einen sizilianischen Body Guard. Breite Schultern hat Don Vito immerhin.

Äh, wie sieht eigentlich mit einem Personenbeförderungsschein aus? Ab wieviel Mitfahrern braucht man sowas?

May dreams come true...

Elbkrümel Offline

Kreativabteilung


Beiträge: 951

18.05.2009 09:26
#26 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten
Und nen dicken Bauch. Aber ob er als Bodyguard taugt? Er macht doch bei jedem gleich "Hamburger Mädchen". Dann lieber wieder dich, Nils und Herku um mich herum - wie auf'm Kiez. Danach hat mich auch keiner mehr angequatscht


Einen Personenbeförderungsschein brauchst du nur, wenn du gewerblich (!) bis zu acht Personen befördern möchtest. Krümel dürfen übrigens auch ohne Schein befördert werden





Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..?
Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

18.05.2009 09:38
#27 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Tja, wenn sich doch alle Hamburger Mädchen so leicht und genußvoll kraulen ließen.

O.K., Gewerbliche sind wir ja nicht. Aber es gab glaube ich trotzdem noch eine Personen-Begrenzung beim alten 3er-Führerschein. Vielleicht weiß Herku als Profi-Kutscher das?

May dreams come true...

herkules4 Offline

Premium-Fan


Beiträge: 537

18.05.2009 10:17
#28 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Latte
Tja, wenn sich doch alle Hamburger Mädchen so leicht und genußvoll kraulen ließen.

O.K., Gewerbliche sind wir ja nicht. Aber es gab glaube ich trotzdem noch eine Personen-Begrenzung beim alten 3er-Führerschein. Vielleicht weiß Herku als Profi-Kutscher das?


Dann sag bescheid und ich ziehe auch nach Hamburg.

Ähm .... nein, weis ich leider nicht. Mir war mal was bis 11 Personen, aber bin mir da nicht sicher.

Gruß
herku


Das Herz einer Frau,
der Magen einer Sau
und der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

18.05.2009 14:39
#29 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Googeln macht schlau.
Einem 8-sitzigen Fanmobil steht außer der Finanzierung nichts im Wege.
Etwas umstritten ist die Frage, ob man mehr Personen mitnehmen darf, als
Sitzplätze vorhanden sind. Solange das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs
nicht überschritten wird, ist es juristisch wohl nicht das Problem
(Gesetzeslücke!?). Haftungstechnisch schon.
Also bleibt es erstmal bei 5. Aber wer sagt, dass wir nur 1 Fanmobil haben?

By the way: besteht vielleicht Interesse an Heckscheibenbannern? Wären im Sommer
ein guter Schattenspender, bei Nacht ein guter Blendschutz und man wird nicht
mehr von hektischen Lichthupern genervt, blos weil man auf der Autobahn die LKWs
grundsätzlich mit Tempo 81 überholt. Die Hektiker hupen dann zwar immer noch, aber
man siehts nicht mehr. Und hören können wir es sowieso nicht, weil ja immer
und laut First Child gehört wird. Das macht die Fahrten zu den Konzerten doch
viel entspannter. Naja, und ein bischen Werbung für First Child wäre es auch.
Bei entsprechender Nachfrage würde ich mal beim Management anklopfen.

May dreams come true...

Nils Offline

Rocker


Beiträge: 224

19.05.2009 00:57
#30 RE: Ergebnis der Krümels-Küche-Verwüstungs-Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Wikipedia
Ein Personenbeförderungsschein (oder Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung) für Mietwagen (PBefG), Taxi, PKW im Linienverkehr, PKW im gewerblichen Ausflugsverkehr/Ferienzielverkehr oder Personenbeförderung im Rahmen des Zivildienstes wird benötigt, wenn man gewerblich bis zu acht Personen befördern möchte.


Also, ich entnehme daraus, dass wir privaten den nicht brauchen. Ausserdem höre ich immer wieder von anderen HSV-Fans, dass sie sich nen "Neuner" mieten und damit zu Auswärtsspielen fahren.



Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz