Vielleicht kann einer der Fahrschüler noch mehr in Erfahrung bringen.
Ist z.Zt. zwar eher theoretisch, aber nach Geiselwind z.B. ist mein Auto jetzt schon ziemlich verplant. Für den dortigen Gig ist etwas Größeres geplant und wir können noch weitere Helfer gebrauchen. Es verspricht, richtig geil zu werden. Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten. Wer also Lust auf ein tolles Event mit Bikes, Music & First Child als Headliner hat, sollte sich das Wochenende um den 08.08.09 freihalten.
Zitat von LatteBy the way: besteht vielleicht Interesse an Heckscheibenbannern
Als Autofolie oder wie hattest du das gedacht? Ich habe zwar selbst kein Auto, aber ich wollte sowieso noch das meiner Mama mit einem "Hamburger Jazz Portal" Schriftzug bekleben. Und bevor du das "irgendeinem" in Auftrag gibst - ich hab da so ein, zwei gute Kontakte
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Dabei dachte ich an einen Zweiteiler: Das "First Child" Logo mit Internetadresse 80-90 cm breit und darunter "Support" mit Fanforum-Adresse. Beides grundsätzlich als UV-beständige und Waschanlagenfeste Aufkleber. Mit einem Trick haften die aber auch von innen an der Heckscheibe. So ist man flexibel und kann den Schriftzug z.B. auch auf der Motorhaube oder an den Seiten anbringen. Lohnt sich leider erst so ab 10 Stück. Ein paar würde ich mir glatt ans Auto machen. Sieht bestimmt geil aus.