Du bist ja eine wahre Künstlerin! Ist davon noch was übrig? Schick mal die Reste rüber und bezeichne das dann als "Krankenspeise" für den littleFrank. Wie gern hätte ich da zugebissen.
übrig ich leider nichts mehr geblieben. Zumindest nichts von den Schnittchen. Aber ich habe noch ein paar Radischen im Kühlschrank. Bedarf? Die schicke ich dir gerne rüber
Zitat von herkules4 "Backstage" sah das dann so aus .....
Ich hoffe, du hast nicht noch mehr Fotos gemacht
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Zitat von LoboSchön, Frau bei artgerechter Haltung ...
Frau bei artgerechter Haltung? Puh, da bin ich aber froh, ein Krümel zu sein ...
Aber ich empfehle, dem Herrn Lobo, mal einen Blick auf diese "Bedienungsanleitung" zu werfen
In Antwort auf: Was ist ElbKrümel? elb|krü|mel; der eigentlich die, da weiblich; Singular elbKrümel (gespr. älbpkrümähl), bisher nur in und um Hamburg gesichtet, ist in seiner Art und Weise einzigartig. Bisher wurde nur ein Exemplar gesehen und konnte auf Grund der erkennbaren Rastlosigkeit kaum erforscht werden.
Lebensraum: Der ElbKrümel fühlt sich in Gesellschaft sichtlich wohl, ist aber auch gelegentlich alleine anzutreffen. Die Gegenwart des ElbKrümels kann meist der Heiterkeit beitragen, aber auch ernste Gespräche können geführt werden.
Auf Grund des KKZG (Krümel-Kurzzeit-Gedächtnis) und der Wechselstaben-Verbuchseltritis können die Gespräche mit dem ElbKrümel sehr interessant werden.
Artgerechte Haltung: Der ElbKrümel ist ein Freiheit liebendes Wesen, daher wird von der Zwingerhaltung bzw Anketten oder Klammern stehts abgeraten. Die Hauptnahrungsmittel des Elbkrümels sind Schokolade und Kaffee. Gelegentlich trinkt er auch Zuckerwasser mit Geschmack (Tee), jedoch ist Kaffee (blond und süß) das bevorzugte Getränk.
Bundesforschungsanstalt für Krümel, Hamburg 01/2008
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Ach, da fällt mir ein ... ich wollte doch noch nen Wechselstaben-Verbuchsel-Thread eröffnen ...
oh toll .... bei sowas hab ich mal vor etlichen jahren mitgemacht. damals ging das per mail .... wie hieß das noch??? du meinst sowas wie kentucky schreit ficken .....
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht