Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Lobo Offline

Premium-Fan


Beiträge: 557

23.07.2009 06:01
First Child solo am 22.07.2009 im Kap Horn Zitat · Antworten

Cat ist immer für eine Überraschung gut !
Ganz kurzfristig hat sie noch einen Gig auf Sylt angenommen.

Am 22.07.2009 - gegen 12 Uhr - rief mich Latte an und fragte ob wir nicht Cat unterstützen
wollen bei ihrem Gig auf Sylt in dem rustikalen " Kap Horn" in Hörnum.
Klar sagte ich spontan zu und damit begann die Rally Hamburg-Klanxbüll.

Latte holte alles aus seinem Fan-Mobil raus damit wir - Latte, Century und ich,
noch rechtzeitig den Zug in Klanxbüll erreichen konnten, unsere letzte Möglichkeit von der Zeit her.
Schließlich wollten wir Cat nicht mit ihrem ganzen Equipment allein fahren laßen!

Die Zeit lief und der Verkehr war gegen uns aber Latte benutzte Schleichwege und erreichte
mit uns zwei Minuten!! vor der Abfahrt des Zuges den Parkplatz am Bahnhof Klanxbüll.
(Damit hat Latte die Qualifikation für die Rally Paris-Dakar in der Tasche,
was die Zeitprüfung angeht ;-)) !! )
Cat hatte uns bereits ein Parkticket besorgt damit wir keine weitere Zeit mehr verlieren.
Im Laufschritt ging es dann zum Bahnsteig, der Zug stand bereits fertig zur Abfahrt!
Alle Teile des Equipment schnell rein in den Zug und schon schloß sich die Tür hinter uns
und die Fahrt über den Hindenburg-Damm in Richtung Westerland begann!

Dieser Eisenbahndamm, die einzige Landverbindung nach Sylt, wurde am 01. Juni 1927
vom damaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg eingeweiht und hat eine Länge von 8,1 Kilometer.

In Westerland angekommen hatten wir noch Zeit für ein Getränk bevor wir von der Wirtin
des "Kap Horn" gegen 16 Uhr abgeholt wurden mit ihrem Van.

Wie gewohnt, wenn Cat einen Auftritt hat, schien wieder die Sonne und wir konnten die Zeit auch
am Strand nutzen bevor wir vier uns an dem sehr guten und reichlichen Essen im "Kap Horn" labten.
(als ich meinen Teller sah dachte ich schon zwei Portionen bestellt zu haben)
Hatten zu unserem Glück noch den letzten nicht reservierten Tisch bekommen.
Also wer mal in Hörnum sein sollte: dieses Lokal ist der TIP für hungrige Gourmets mit sehr netter Bewirtung.

Um 19 Uhr begann der Auftritt von Cat in dem auf den letzten Platz gefüllten Lokal.
Auch alle Tisch vor dem Lokal waren besetzt.
Ok, es waren nicht alle wegen Cat dort, man merkte es an dem teils doch sehr steifen Publikum.
Aber Cat konnte, wieder ganz professionell, doch die einen oder anderen mitreißen und
erntete nach jedem Song verdienten Applaus ;-)
Ohne lange Pause zwischendurch sang sich Cat sicherlich in so manches Herz.
Auch spielte und sang Cat -für mich- wieder neue Stücke.

Um 22.30 Uhr war die Zeit leider um und das "Kap Horn" schloß seine Türen. Zurück fuhren wir wieder
im Van von Martina zum Bahnhof Westerland. Viele Dank von uns für diesen tollen Service !!

Der Zug fuhr erst 35 Minuten später ab und so konnten wir zusammen noch ewas plaudern.
Wieder auf dem Festland angekommen hatten wir das Glück nicht noch um 1 Uhr nach Hamburg
fahren zu müßen da wir eine nette, kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit bekamen welche wir
gern annahmen. Nach einem guten Frühstück ging es dann ab nach Haus,
immer noch Cat im Ohr und im Autoradio ;-)

1000 Dank an Cat für diesen wunderschönen Urlaubstag.

Wir sehn uns schon morgen, 24.07. zum Fantreffen und am Samstag, 25.07. in Niebüll zum
Open Air-Auftritt der guten, liebenswerten First Child Band wieder.
Dann aber gemütlich und ohne den Zeitdruck dieser Fahrt.

LG
Lobo


herkules4 Offline

Premium-Fan


Beiträge: 537

23.07.2009 09:19
#2 RE: First Child solo am 22.07.2009 im Kap Horn Zitat · Antworten

Beneidenswert ......
Ich hätte mal diese Woche im Norden bleiben sollen ....
Schöner Bericht, gibts noch Bilder?

Gruß
herku


Das Herz einer Frau,
der Magen einer Sau
und der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

23.07.2009 09:25
#3 RE: First Child solo am 22.07.2009 im Kap Horn Zitat · Antworten

Joop, es war wirklich ein toller Tag.
Auch von mir herzlichen Dank an Cat.
Mit ihr wird es wirklich nie langweilig.

May dreams come true...

 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz