Elbkrümel
Offline Kreativabteilung
03.11.2009 07:40
Vittoria, meine Freundin, würde Cat gerne mal "I will always love you" in ner richtig rockigen Version singen hören
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
herkules4
Offline Premium-Fan
29.11.2009 09:32
Leader of the Pack, von den Shangri Las würd ich gerne mal von First Child hören. Kennt das noch jemand? Latte kann dann ja den Typ mit dem Motorrad darstellen
Gruß herku Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Lobo
Offline Premium-Fan
29.11.2009 09:34
JJaaaaa!! Ein saugeiles Stück, könnte die Single noch hier haben
herkules4
Offline Premium-Fan
29.11.2009 09:36
Shout von der gleichen Band ist auch klasse
Gruß herku Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Elbkrümel
Offline Kreativabteilung
29.11.2009 09:36
Zitat von herkules4 Kennt das noch jemand? Ja klar, das Lied ist klasse ... und die Frisuren *hihi* Und immer wieder Ohrwurm würdig: C´mon Everybody
Kaffee ..? Mit Milch und Kuh oder mit ohne schwarz ..? Wer einatmet muss ausatmen - wer einschläft muss ausschlafen
Lobo
Offline Premium-Fan
29.11.2009 09:43
Zitat von herkules4 Shout von der gleichen Band ist auch klasse Du sagst es, wie lang ich vorm Radio saß um diese Lied endlich aufnehmen zu können! Und was passierte als sie es endlich spielten? Der Verkehrsfunk mit der Meldung: Auf den Straßen ist alles ruhig, oder so ähnlich !! Mitten im Lied !! Hatte angerufen und man sagte mir der Verkehrsfunk kann jederzeit ...
herkules4
Offline Premium-Fan
29.11.2009 09:48
Jepp, da kann ich Deinen Zorn verstehen ....
Latte
Offline Admin
29.11.2009 12:11
herkules4
Offline Premium-Fan
30.11.2009 04:36
Zitat von Latte Bei Heart-N-Heavy ist das natürlich anders. Da gibt es zwar inzwischen auch ein bischen Werbung, aber die Songs werden ausgespielt. Und "Leader of the Pack" kann man kommenden Mittwoch im Mittwochswecker hören ........
Lobo
Offline Premium-Fan
30.11.2009 05:51
Und "Leader of the Pack" kann man kommenden Mittwoch im Mittwochswecker hören ........ [/quote] Schade, @im Mittwochswecker hören ?? Wie soll ich das Lied dann hören ???
herkules4
Offline Premium-Fan
30.11.2009 05:56
Wieso, bist Du um die Zeit noch nicht Wach?
Lobo
Offline Premium-Fan
30.11.2009 06:16
Sehr witzig zwischen 9:00 - 10:00 Uhr dreh ich mich noch zweimal um
herkules4
Offline Premium-Fan
30.11.2009 06:21
In Antwort auf: zwischen 9:00 - 10:00 Uhr dreh ich mich noch zweimal um
Latte
Offline Admin
30.11.2009 06:22
Zitat von Lobo zwischen 9:00 - 10:00 Uhr dreh ich mich noch zweimal um Ach, schläfst du auch so unruhig? Drehst du dich von links nach rechts oder von oben nach unten?
May dreams come true...
Lobo
Offline Premium-Fan
30.11.2009 06:37
| - FIRST CHILD the Queen of Hearts
| - ON STAGE
| - STAGEREPORTS
| - LYRICS
| - HEART-N-HEAVY
| - PICTURES
| - VIDEOS
| - LIEB-LINKS