Und hier noch eine Herausforderung der besonderen Art, (deshalb weil z.B. die Blasinstrumente ersetzt werden müssten) und besonders wohl auch an Stephan. The Man with the golden Arm. Interpret ist mir leider nicht bekannt.
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
Was mir immer wieder gefällt, ist Midnight Rider Ansonsten die üblichen Verdächtigen, Mercedes benz und knocking on heavens door besonders... Erpelanzugsalarm
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von NilsWas mir immer wieder gefällt, ist Midnight Rider Ansonsten die üblichen Verdächtigen, Mercedes benz und knocking on heavens door besonders... Erpelanzugsalarm
Auch wenn Cat mich dafür haßt: The Unforgiven II und Nothing Else Matters von Metallica. Letzteres hat Bernd supergeil drauf. Und wenn Cat das singt, gibt es neverending Gänsehaut!
Zitat von ElbkrümelPink Floyd - Shine On… - instrumental sehr geil
Das Medley ist gekauft, wäre wirklich supergeil und ansatzweise haben sie es im Sortiment. Shine On Your Crazy Diamond ist mein zweitliebster Pink Floyd-Song, ohne Keyboard live aber vielleicht nicht umzusetzen. Da wäre zum Beispiel Wish You Were Here einfacher... und trotzdem geil.
hi lobo,all deine aufgeführten songs könnte cat super rüberbringen,die "kleine" hat einfach ne geile stimme und beherscht ihren bass super.ostersontag hat es wieder gezeigt! ich hoffe das cat uns lange erhalten bleibt und das sie sich wie versprochen meldet. gruss und alles gute zum ostermontag,wünscht dir john (black-john aus husum)