bin dann mal wechhh !!! Im Notfall (falls ein Gig.. über Handy)
Stand by me – Ben E. King Me and bobby mcgee – J. Joplin House of the rising sun – the Animals Knocking on Heavens Door – B. Dylan Summertime Blues; C´mon Everybody - Eddy Cochran Sweet home alabama – L. Skynyrd Blue Suede Shoes - Elvis Johnny B. Good - Cuck Berry Mercedes Benz – J. Joplin Eight days a week – the Beatles Venus – Shocking Blue
Erstmal ein großes Lob an den geistigen Vater dieser Umfrage .... Gute Idee Kann man hier auch schon erwähnte Titel wiederholen? Also, damit sie in der "Bewertung" höher sind wie bei den Alben? Falls ja, bekommt Mercedes Benz" auch meine Stimme Ebenso Me and bobby mcgee und Stand by me.
Des weiteren: Cum on feel the noise von Slade (Ist das richtig geschrieben? Die verdrehten die Wörter ja mal gerne.) Mir fällt sicher noch was ein, das reiche ich dann nach.
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht
joop, natürlich kann und soll der gleiche song von mehreren gewünscht werden, damit man eine gewichtung bekommt. "mercedes benz" z.b. steht auch bei meiner wunschliste ziemlich weit oben. genau wie "highway to hell" und "smoke on the water" oder "stairway to heaven" der neue song im program "25 or 6 to 4" ist aber auch ganz geil.
Also ich möchte auch ganz gerne von First Child diese Lieder hören:
Me and bobby mcgee Knocking on Heavens Door Summertime Blues; C´mon Everybody Sweet home alabama Blue Suede Shoes Johnny B. Good Mercedes Benz Eight days a week Like the way I do
Schön das einige Titel hier aus der Wunschliste schon im Programm von First Child sind. Wenn die anderen dann auch noch irgendwann rein kommen ..... oh man, das geht dann ab *gg*
Gruß herku
Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwurscht Das alles ist noch unerforscht