Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
       


+++ +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 STAGEREPORTS
Cat Offline

First Child


Beiträge: 24

05.09.2009 21:53
Gig auf dem Honky Tonk in Flensburg Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Ich dachte ich berichte mal aus meiner Sicht den gestrigen Abend!
Ersteinmal: Schee wars!! Wie der Hesse sagen würde.

Als ich gegen 18:15 Uhr im Café Central ankam waren der Hatman Bernd und der Rockin´man Stephan schon
auf der Bühne am Equipment auspacken. Stephan sah noch etwas grün um die Nase aus. Als ich Ihn am frühen Nachmittag anrief nahm ein von etwas Übelkeit geplagter Schlagzeuger das Telefonat an. Mit gebrochener Stimme krächzte er mir ein Ja entgegen und nachdem ich mich nach seinem Wohlbefinden erkundigte erzählte er knallharte Fakten: grade gekotzt weil das Fantreffen für Ihn und 2 andere tapfere Asbach Uralt Konsumenten bis halb 4 andauerte.
Bernd erwähnte noch dass Stephan noch den Eimer um den Hals hingen hatte als er Ihn zum Gig abholte....
Der Arme Kerl! Aber nach einem 250g Rumpsteak und Bratkartoffeln war er soweit wieder hergestellt und konnte wie immer an der Percussion-/Drumsection glänzen.
Der Hatman Bernd hat sie natürlich auch wieder gekriegt und die Akkustikgitarre bis zum bersten gerockt.
Es war unpluggedtime und so waren wir mit kleinem Rock´n Roll Besteck unterwegs.
Na ja, und was mich betrifft - ich hatte richtig viel Spaß und das rocken mit den Jungs und dem verehrten Publikum hat mich wieder richtig angemacht.
So wie es halt sein soll! It´s only Rock´n Roll, but damn!I LIKE IT!!!

Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntag, ich gehe jetzt in meine musikalische Tüftelecke
bis bald
Eure Cat

Pumachild Offline

Super-Supporter


Beiträge: 153

06.09.2009 00:28
#2 RE: Gig auf dem Honky Tonk in Flensburg Zitat · Antworten

Als meine Eltern und ich gestern Abend um 20:25Uhr vorm Central Cafe ankamen,hörten wir schon die schöne Stimme von der lieben Cat. Und dann wollten wir rein ins CC und dann kam uns eine Kellnerin entgegen und sagte,dass wir auch einen anderen Eingang reingehen können,weil dort keine Treppen sind. Ja,das hatten wir dann auch gemacht. Und dann kamen wir endlich an. Endlich konnte ich die First Child Band sehen!!! YEAH!!! Und wir hatten uns dann hingesetzt und bekamen dann noch Soundcheck mit. Wir hatten den tollsten Platz,nämlich bei der Band Es war ein schöner Abend!!! Ich habe mich sehr sehr gefreut,dass ich im VIP-Bereich also bei der Band sitzen durfte. Das war was ganz ganz tolles für mich!!!! Eure Denise

Latte Offline

Admin


Beiträge: 1.387

09.09.2009 05:38
#3 RE: Gig auf dem Honky Tonk in Flensburg Zitat · Antworten

lol... armer Stephan...
Vielen Dank an Cat für diesen (Back-)Stagereport.
Zwar schade, dass die Hamburger kurzfristig nicht
dabeisein konnten, aber Pumachild hat die Fans ja
würdig vertreten.

May dreams come true...

Pumachild Offline

Super-Supporter


Beiträge: 153

09.09.2009 06:01
#4 RE: Gig auf dem Honky Tonk in Flensburg Zitat · Antworten

Na klar,hab ich Euch vertreten!! Das habe ich auch gerne gemacht!!! Viele liebe Grüße Denise

 Sprung  

| Offizielle First Child Homepage | First Child on MySpace | First Child Fan Page | First Child auf youtube | FAQ





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz